murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Musicals in Hamburg
Musicals in Hamburg
Gwendolyn
Beiträge: 8
Wohnort: Brandenburg
Antworten mit Zitat
Hallo,

weiß jemand von euch mehr über die Neueröffnung der neuen Spielstätte von Stage Entertainment in Hamburg?

Im November in diesem Jahr soll das Theater an der Elbe seine Pforten öffnen. "Das Wunder von Bern" soll in dem neuen Musicaltheater Premiere haben.
Ich möchte gerne dabei sein, würde aber auch gerne den König der Löwen sehen wollen. Das wünsche ich mir bereits seit einer Weile.

Wie wird das ablaufen zum Eröffnungszeitraum?
Ich schaue beinahe täglich in den News zu dem König der Löwen dort auf der Seite, ob es Neuigkeiten gibt.
Möchte die Tickets nicht buchen, solange ich nicht weiß, ob es zum Beispiel ein paar Special-Aktionen geben wird. Es würde mich doch sehr ärgern, wenn ich etwas verpasse.

Eventuell konnte schon jemand mehr in Erfahrung bringen als ich?
Oder wohnt hier wer in der Nähe?

Viele Grüße,
Gwendolyn

_________________
Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gwendolyn anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverR
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo, nur mal ein Tip am Rande: Musicals sind sehr teuer und da wir so viele Musicals besuchen, haben wir uns beschlossen, unsere Tickets nur noch bei ebay zu kaufen, nur als Info Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OliverR anzeigenPrivate Nachricht senden
Gwendolyn
Beiträge: 8
Wohnort: Brandenburg
Antworten mit Zitat
Hm, kommt darauf an, wann du die Karten bestellst und zu welcher Veranstaltung du gehst. Es gibt doch sehr viele Möglichkeiten bei einem originalen Anbieter die Karten günstig zu bekommen. Habe nichts gegen ebay, aber gerade bei Veranstaltungssachen ist mir ebay viel zu unsicher.
Meine Frage galt aber nicht den Ticket-Preisen, sondern eher dem Umstand, wann man am besten bucht, wenn man die Neueröffnung miterleben möchte. Ob ich noch warten soll, oder nicht...

_________________
Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gwendolyn anzeigenPrivate Nachricht senden
Bastiii
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Hallo, du hast recht, es kommt auf den Zeitpunkt des Kaufs an und auf die Beliebtheit, aber zum Thema Sicherheit bei ebay gibt es paypal, da ist man gut abgesichert Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bastiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Musicals in Hamburg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum