murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Keine Ahnung (Counter)
Keine Ahnung (Counter)
Müchü
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ich hätte gern gewusst wie ich euren counter in meine homepage einbaue damit der wie bei euch für jeden sichtbar ist.


mfg Müchü
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
das ist garnicht so schwer wie es vielleicht aussieht:

1. anleitung lesen
2. anleitung verstehen
3. counter einrichten
4. anzeige-code entsprechend anpassen

dazu wurde auch schon einiges im alten forum geschrieben. wenn du also noch fragen hast, schau am besten zuerst dort hin. ergänzende fragen dann aber wieder hier rein Wink

zum counter selbst: dieser wird vermutlich nur noch ein paar wochen in der flatfile-version zum download stehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ich
Gast
Antworten mit Zitat
Firewind hat Folgendes geschrieben:
zum counter selbst: dieser wird vermutlich nur noch ein paar wochen in der flatfile-version zum download stehen.

Was heißt hier flatfile-version? Was wird sich ändern?
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
flatfile meint (text-)datei-basierend.
ersetzt wird er durch einen auf mysql stützenden counter der wesentlich sicherer, schneller und zuverlässiger ist. jedoch wird mysql benötigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ich
Gast
Antworten mit Zitat
Wann können wir mit dem rechnen?
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
der existiert bereits - jedoch ohne anleitung. eigentlich sollte er mit der neuauflage der website kommen... wann das genau sein wird, kann ich noch nicht sagen.
aber wenn du willst, kann ich ihn dir hochladen und eine kurze hilfestellung geben (hier im thread). das wäre dann sogesagt der beta-test Wink

steht dir mysql zur verfügung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ich
Gast
Antworten mit Zitat
jo, ist alles da...zum testen bereit Wink
cheetah
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leutz
Hätte auch gerne die MySQL Version

Hab da noch ne Frage:
In der Datei ips.inc steht neben der IP noch ne lange Zahl. (z.B. 127.0.0.1::1162514744||)
Was bedeutet die ?
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
ok, counter kommt die nächsten tage Smile

die zahl hinter der ip ist die "UNIX-Timestamp" (time()-funktion), die nichts anderes als eine genaue zeitangabe darstellt (hier: wann der eintrag gemacht wurde).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
cheetah
Gast
Antworten mit Zitat
Wie kann man aus der Zahl das Datum rauslesen? (11.62 Uhr am 51.47.44 ??? )
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
das geht mit der "date"-funktion:

PHP-Code:
<?php
echo date("d.m.Y - H:i","1162514744");
?>

was ergibt: 03.11.2006 - 01:45


Zuletzt bearbeitet von Firewolf am 10.11.2006, 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
ahja habs verstanden
Thx Cool Cool Cool Cool Cool Cool

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Zum MySQL-Counter hier entlang. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
hey kann mir jemand helfen bekomm es multi tools icq net zum alufen wie geht das? Question Question Question
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
1. Verstehe nicht genau, was du meinst!
2. Bist du im falschen Forum!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Keine Ahnung (Counter)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum