murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme beim downloaden
Probleme beim downloaden
muflon
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin hier neu und habe folgendes Problem: Egal, was ich für ein Programm bei euch runterladen möchte, ich erhalte bei der Ausführung des Setups folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden".
Kann mir bitte jemand helfen Sad

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muflon anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Probleme beim downloaden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
muflon hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin hier neu und habe folgendes Problem: Egal, was ich für ein Programm bei euch runterladen möchte, ich erhalte bei der Ausführung des Setups folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden".
Kann mir bitte jemand helfen Sad

lg


Dann wird das Setup möglicherweise von einer Firewall geblockt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
muflon
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Danke DanHo Smile

Ich habe schon alles versucht, aber es klappt nicht Sad. Könntest du mir viellicht raten, was ich tun kann, um das Problem zu beheben?

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muflon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gehst du möglicherweise über einen Proxy ins Internet? Das kann auch Problem bereiten. Ansonsten hänge ein &d=1 an den Downloadlink, dann sollte es gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
muflon
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo PainT,

ich gleube nicht.
Wie meinst du das, ich soll "&d=1 " an den Downloadlink anhängen? Hab's nämlich grad versucht und dat klappt auch net.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muflon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nehmen wir mal den aktuellen Banner-Remover als Beispiel.

Der normale Downloadlink ist:
http://www.murb.com/download.php?id=4425

Und du machst daraus:
http://www.murb.com/download.php?id=4425&d=1

Das geht bei allen Downloads und du erhältst dadurch das Offline-Setup.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
peter.k
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Danke an PainT für den guten Tipp, das mit dem Link habe ich nicht gewusst! Ich wollte ein ähnliches Thema eröffnen, da bei mir die Downloads auch nicht funktionierten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von peter.k anzeigenPrivate Nachricht senden
Probleme beim downloaden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum