murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Das besondere Geschenk
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Das besondere Geschenk
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Es war mal wieder so weit und ich musste mir was einfallen lassen. Ich selbst habe eine Ballonfahrt zum Geburtstag bekommen. Das war toll und hat auch Spaß gemacht-aber zu Zweit wäre es noch besser gewesen. Durch die Höhenangst hat sie aber gekniffen und nun habe ich mir überlegt ihr ein Geschenk zu machen, wo ich auch was von habe. Ich habe bei http://www.erlebnis-preisvergleich-portal.de/bodyflying einen Gutschein bestellt und werde mit ihr gemeinsam in der Luft schweben. Mal sehen was sie dazu sagt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
ich habe aus versehen den Beitrag zwei Mal abgesendet und deshalb gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung einen Gutschein zu bestellen.Ich habe das im Juni gemacht und kann dir nur sagen, dass es ein sehr schönes Erlebnis war.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
jamieK
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Rusess hat Folgendes geschrieben:
Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung einen Gutschein zu bestellen.Ich habe das im Juni gemacht und kann dir nur sagen, dass es ein sehr schönes Erlebnis war.


Was hast du denn gemacht, Bodyflying?? Das würde ich auch gerne mal machen, stell ich mir sehr lustig vor, vor allem bei Unerfahrenen Smile

Hab das mal bei TV Total gesehen mit Stefan Raab, scheint auch nicht sehr einfach zu sein, ich hoffe dann mal das ich sowas auch mal zum Geb bekomme und ausprobieren kann...Ich kenne solche Erlebnisgeschenke nur von Jochen Schweizer, hatte da auch mal geschaut, aber das war mir alles zu teuer.

Mein letztes Geschenk was ich verschenkt habe, war da eher einfach gestrickt.
Ich habe einen schlichten Pullover bestellt und dann hat meine Freundin mit der Nähmaschine einen Schriftzug genäht, den ich vorher mit Photoshop entworfen habe.
Den hatte ich bestellt: http://media.frontlineshop.com/CARHARTT-Hooded-Chase-Sweatshirt/279991011/zoom/zoom
Foto von: frontlineshop.com/

Der war etwas teurer, da Markenprodukt, aber darauf kommt es nicht an. Wichtig ist nur, dass da nichts weiter drauf ist, damit das, was drauf soll, zur Geltung kommt.

Eben etwas persönliches, was gut zu dem Beschenkten passte. War zwar nicht professionell und das hat man auch gesehen, aber sah schon in Ordnung aus. Und solange es dem Geschenktem gefällt, ist ja auch alles gut. Smile

Edit: Bevor Geburtstage anstehen, versuche ich mich unauffällig umzuhorchen und herauszufinden, was der Person denn gefallen könnte.Wink Manchmal werden auch Wünsche unterschwellig geäußert, also am besten immer gut zuhören.


Zuletzt bearbeitet von jamieK am 27.08.2014, 12:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jamieK anzeigenPrivate Nachricht senden
Humpalot
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

sehr interessante Idee, nur weniger ideal, wenn die beschenkte Person eventuell unter Höhenangst leidet. Aber das solltest du ja wohl am besten wissen. Ansonsten - wenn du ein schönes Foto von euch Beiden hast - empfehle ich dir mal bei http://www.foto-auf-glas.com/ vorbeizuschauen und ein Foto auf Glas bei einem der Anbieter zu bestellen.

Das ist ein sehr persönliches Geschenk, das vor allem bei Frauen sehr gut ankommen dürfte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Humpalot anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Fotogeschenke finde ich auch sehr schön, leider habe ich in den letzten Jahren aber schon viele verschenkt. Nun habe ich auf http://www.hussel.de/ die Möglichkeit entdeckt, selbst Schokolade herzustellen. Man kann sich selbst aussuchen, welche Schokolade verwendet wird und welche Zutaten sie enthalten soll. Ich finde die Idee wirklich klasse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Hi Ofew, hallo alle miteinander Smile

Ich persönlich finde die Idee super!! Das ist mal wirklich ein sehr einfallsreiches und außergewöhnliches Geschenk, was man wirklich nicht oft bekommt!

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, das mit meiner Freundin oder nem Kumpel (wenn sie kneift Razz) auszuprobieren, schwanke aber noch...

Würde mich freuen, wenn Du kurz berichtest wie es Dir bzw. Euch so gefallen hat und ob es empfehlenswert ist.

Danke und LG,
Berni

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Fotogeschenke sind wirklich toll. Immerhin verschenkt man damit gleichzeitig auch schöne Erinnerungen. Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gern ein schönes Fotobuch gestalten und dafür Fotos nutzen, die uns bei gemeinsamen Ausflügen zeigen. Darunter lasse ich dann einige Sprüche von www.liebes-gedichte.com drucken. Darüber freut er sich ganz sicher Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian1234
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich finde auch persönliche Geschenke am schönsten! Meiner Freundin ist das auch besonders wichtig, dass ich mir in der Hinsicht was einfallen lasse...
Deshalb finde ich das mit den Liebessprüchen ne total schöne Idee, Claudi1983 Smile

Ich würde ihr aber gerne noch etwas dazu schenken... Wir sind gerade zusammen gezogen und deshalb habe ich an irgendwas für die Wohnung gedacht..

Was haltet ihr denn von einem schönen Poster? Vielleicht mit einem schönen Strand drauf, damit man sich immer auf den nächsten Urlaub freuen kann?
Ich habe da bei http://de.clipdealer.com/photo/ ganz schöne Motive gefunden, hab aber noch nicht so viel mit anderen Seiten verglichen...

Wie findet ihr denn die Motive, die es dort gibt oder habt ihr vielleicht sonst noch Tipps wo man schöne Poster drucken kann?

Danke schon mal Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christian1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Christian1234 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch persönliche Geschenke am schönsten!


Am besten sind Geschenke welche man selbst gemacht hat, ein Bild gemalt zum Beispiel oder etwas gebastelt oder ganz originell: Einen sehr schönen und persönlichen Spruch zum Geburtstag, das kommt hier immer sehr gut an, ganz besonders auf Feiern oder auch auf Postkarten und in Emails. Probiert das mal aus, so ein Spruch ist auf einem Geburtstag immer etwas ganz besonders.

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oliver343
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe meiner Freundin vor Kurzem auch ein tolles Geschenk gemacht.
Hier bei diesem Geek Shop
bin ich fündig geworden und sie hat sich riesig darüber gefreut. Ballonflüge glaube wären für sich nichts, da sie wahnsinnig Höhenangst hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oliver343 anzeigenPrivate Nachricht senden
tesko
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Bodyflying ist ein großartiges Geschenk. ich habe es selbst schon mal gemacht und es ist einfach nur fantastisch! Smile

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tesko anzeigenPrivate Nachricht senden
Mara23
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
Bodyflying ist toll aber ich möchte dieses Jahr meinem Bekannten ein neues Zubehör für sein Hobby kaufen. Er ist ein sehr guter Kletterer und da braucht man ja gutes und vor allem sicheres Zubehör dafür. Dort gibt es mehr Informationen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mara23 anzeigenPrivate Nachricht senden
Karin78
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin der Meinung, dass man Geschenke bei Männern und Frauen unterscheiden muss. Während sich Frauen meist über einen Gutschein für Mode oder Beautyprodukte freuen, freuen sich Männer mehr über Erlebnisgeschenke. Wenn ich ein Geschenk für einen Mann suche, nutze ich sehr gern dieser Seite, da ich dort schon oft gute Geschenkideen gefunden habe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karin78 anzeigenPrivate Nachricht senden
corinna
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Leute, also ich schenke meinem Freund immer gerne eine Mischung aus romantischem/persönlichem Geschenk und etwas Praktischem, was er sich auch wirklich wünscht. Zu seinem Geburtstag hat er deshalb von mir ein Computerspiel bekommen, die kosten ja heutzutage auch schon 60€ und ein Liebesschloss, dass ich mit unseren Initialien habe gravieren lassen (bei diesem Schlüsseldienst). Er hat sich über beides sehr gefreut, ich denke dass das ein guter Kompromiss ist. Vielleicht hilft euch dieser Tipp ja auch weiter?
Das besondere Geschenk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum