murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen alternativen zu rapidshare.com
alternativen zu rapidshare.com
Yogi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich plage mich ständig mit rapidshare.com rum. Ist sehr langsam und wenn man endlich durch ist, sind die Server überlastet. Sogenannte "Free user" müssen dann warten und "Nicht Free usern" den Vortritt lassen.
Weiß jemand ne Alternative?
yoga
Gast
Antworten mit Zitat
Ein Premium-Account kostet bei Rapidshare nur 99 Cent pro Monat und du kannst dafür 30 Gig herunterladen bzw. mit Fullspeed und ohne Wartezeit herunterladen lassen. Erwerben geht easy mit Payball oder falls es anonym sein soll mit Pay-Safe Karten (kriegt man in vielen Supermärkten)

Wenn es unbedingt kostenlos sein soll, kommt es drauf an, was du damit machen willst.
Wenn du "Sicherheitskopien" laden möchtest, dann findest du in den einschlägigen Foren bessere Informationen als hier.

Wenn du aber selbst Sachen hochladen und verteilen willst, kommt es auf die Größe an:

Kleinere Dateien (<= 5MB) würde ich bei 2shared.com hochladen, da hat man keine Wartezeit und zieht mit bis zu 400 kb/s.

Größere Dateien dann bei Upload.to oder dem Newcommer Freakshare.net. Da hat man zwar Wartezeit vor jedem Download, kann aber durchaus mit Maximalgeschwindigkeit ziehen.

Generell ist es aber bei Jedem Filehoster so, dass sie zu gewissen Tageszeiten komplett ausgelastet sind. Falls du nur dann lädst, wirst du um einen Premiumaccount nicht herum kommen.
Millhouse
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
uploadet.to
simpleupload.net
freakshare.net
x7.to
depositfiles.com
filefrog.to
megaupload.com
sharebase.to
shragle.com

das sind jetzt nur ein paar auf die schnelle einfallen...
ich könnte ewig so weitermachen Smile
oder einfach google bemühen nach "1 click hoster"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Millhouse anzeigenPrivate Nachricht senden
alternativen zu rapidshare.com
Yogi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi! Danke erstmal für Eure Antworten. Also, ich möchte ein Videoclip per Email versenden.Da ich das noch nie gemacht habe *schäm*, habe ich einen Probeclip zu meiner Schwester geschickt. (hab´s nochmal mit Rapidshare probiert - dauert zwar etwas). Es hat auch alles funktioniert.
Jetzt habe ich leider noch ne Frage. Also: ich habe einen Videoclip bekommen - ca. 5 min. lang ,32 MB. Mein Probeclip war nur 17 Sekunden, hatte aber schon 20 MB.
Bei 5 min kann man sich ja ausrechnen, was das für ein Riesenclip wird.
Muss man das alles vorher noch irgendwie verkleinern oder ist das ne Einstellung in der Kamera (habe aber erstmal nichts gefunden)
LG
Millhouse
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
ja, verkleinern ist empfehlenswert Smile
ich empfehle virtualdub
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Millhouse anzeigenPrivate Nachricht senden
Kellyfornia
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich glaube, ich bin einfach zu Old School für downloading.
Ich unterstütze so etwas null und finds schade, das Diebstahl im Netz mittlerweile zum guten Ton gehört. Rolling Eyes
Aber früher oder später werden sie alle mal erwischt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kellyfornia anzeigenPrivate Nachricht senden
iqmaster
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Ja es gibt viele Anbieter. Aber in der Größe von rapidshare kenne ich keine vergleichbaren Anbieter!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von iqmaster anzeigenPrivate Nachricht senden
weihnachtsmann
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Also der Weihnachtsmann benutzt MediaFire.com, da bekommst du gleich 10GB und ein super UI. Ho ho ho!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von weihnachtsmann anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KlausManne
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Kellyfornia hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, ich bin einfach zu Old School für downloading.
Ich unterstütze so etwas null und finds schade, das Diebstahl im Netz mittlerweile zum guten Ton gehört. Rolling Eyes
Aber früher oder später werden sie alle mal erwischt.



Streaming befindet sich jedoch in einer rechtlichen Grauzone, denn beim "live" Anschauen im Netz erstellt der Computer nur kurzzeitig eine Kopie auf der Festplatte, die nach dem Filmgenuss automatisch gelöscht wird. Ob das illegal ist, wird nach wie vor diskutiert. Ein Richter urteilte 2011 im Prozess gegen die kino.to-Betreiber, dass dies ausreiche, und befand, dass Streaming illegal ist. Ein Grundsatzurteil gibt es jedoch noch nicht, deshalb können andere Richter andere Sichtweisen vertreten.

Quelle: Klick

Keiner wird erwischt, da es eine Grauzone ist und man sich dagegen wehren kann. Die suchen eher die Leute die den Upload und die Streamingseiten betreiben.
Sicherlich wird da irgendwann mal ein Urteil fallen aber bis dahin kannste weiterstreamen soviel du willst. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KlausManne anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag,

schau doch mal auf dieser Webseite vorbei, dort findest du eine Übersicht über verschiedene Usenet-Anbieter, wo du auch einen kostenlosen Account erstellen kannst.

Ich nutze zum Beispiel sehr gerne firstload oder usenext.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Du kannst Mega versuchen (das war mediashare)

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
dorisja hat Folgendes geschrieben:
Schönen guten Tag,

schau doch mal auf dieser Webseite vorbei, dort findest du eine Übersicht über verschiedene Usenet-Anbieter, wo du auch einen kostenlosen Account erstellen kannst.

Ich nutze zum Beispiel sehr gerne firstload oder usenext.


Usenext ist ganz toll, total empfehlenswert Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
iqmaster hat Folgendes geschrieben:
Ja es gibt viele Anbieter. Aber in der Größe von rapidshare kenne ich keine vergleichbaren Anbieter!

Mega ist ganz gross Wink

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
alternativen zu rapidshare.com
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum