murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kaffee und andere Köstlichkeiten!
Kaffee und andere Köstlichkeiten!
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Hi!
Kaffee ist gesund, das weiß ja jeder Smile
Wie viel trinkt ihr pro Tag?
Habt ihr zuhause eine Alternative stehen, falls eure täglich genutzte Maschine mal kaputt geht?

Ich hab einen Jura Vollautomaten und liebe ihn Very Happy

LG
Robi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverR
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Meine DeLonghi ist kürzlich kaputt gegangen, Siebträger abgebrochen Sad
aber 3-4 Tassen pro Tag gönne ich mir ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OliverR anzeigenPrivate Nachricht senden
Simondees
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hi,
wir haben eine Jura und sind damit ganz zufrieden, ist ein Vollautomat.
Dafür kaufen wir auch immer die speziellen italienischen Bohnen Smile

@Oliver: Wenn du Ersatzteile brauchst, schau mal bei komtra.de vorbei. Dort kaufe ich mein Zubehör und meine Ersatzteile und bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde dort.

So, es wird Zeit für einen Kaffee Smile

Grüße
Simon
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Simondees anzeigenPrivate Nachricht senden
JoWalte
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
den Kaffee gönne ich mir auch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JoWalte anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich mag Kaffee nicht sonderlich, bin eher der Tee Typ. Klar, in einem Kaffee bestelle ich auch Kaffee aber meist mit Milch oder Sahne.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Ein Kaffee am morgen muss sein, ob es am Nachmittag noch einer wird oder nicht, hängt vom Nachmittagstief ab Razz

Aber in der Regel sehe ich einen guten Ersatz in Grün- oder Schwarztee.

Aber bei einem Vollautomaten ist die Versuchung natürlich groß und die Verlockung was Tee anbelangt verschwindend gering, oder? Very Happy

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also wir haben eine Nespresso in der Küche stehen und die ist auch regelmäßig im Einsatz.
In der Früh brauch ich auf jeden Fall erst mal ne Tasse Kaffee, um in die Gänge zu kommen Smile
In der Arbeit ist es auch immer sehr nett, wenn man sich mit den Kollegen zum gemeinsamen Kaffee-Trinken in der Kaffee-/Tee-Küche verabredet.
Komme am Tag wohl so auf 3-4 Tassen. Dazwischen steige ich aber auch mal auf Tee um.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaffee und andere Köstlichkeiten!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum