murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Herbstoutfits
Herbstoutfits
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich suche noch nach ein paar schönen Pullovern und Hosen für den Herbst. Wo kann ich schöne Herbstmode günstig online bestellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Jeans und andere tolle Hosen kannst du bei aikme.de bestellen, schöne Pullover findest du auch dort. Für den Herbst kannst du Markenmode auswählen und dabei sparen, die haben Outlet-Preise. Ich habe mir meine Herbstmode dort schon bestellt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
da ja bald wieder Herbst ist...
JGP
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Ich hab letztens wieder einen tollen Online-Shop für Herbstbekleidung gefunden, daher wollte ich ihn gleich mal mit dazuschreiben, da ja nicht mehr lange hin bis Herbst Wink. Es ist zwar mehr ein Jeansshop, aber es gibt neben tollen Hosen auch andere Markenshirts:-)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JGP anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Also ich bin auch bereits dabei, mir meine Herbst-Kleidung zusammenzustellen und bin dementsprechend im Internet unterwegs. Smile
Habe mir schon ein paar Schals, eine Übergangsjacke und neue Stiefletten zugelegt!
Die Stiefletten haben es mir besonders angetan

Sind sie nicht schöön? Smile Sie sind von Gabor und ich habe sie hier erstanden.

Liebe Grüße!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Herbstoutfits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum