murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Biergeschenke
Suche Biergeschenke
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich suche schon seit längerer Zeit eine Möglichkeit wo ich eine Bierverkostung machen kann. Ich bin mir sicher, dass es hier einige tolle Angebote gibt? Ich bin aus dem Grund interessiert, weil derjenige, der das Geschenk bekommen soll sehr daran interessiert ein gutes Bier zu trinken. Daher möcht ich mal fragen, ob ihr eine Bierverköstigung kennt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ob nun [url=Das Perfekte Geschenk für Bierliebhaber hier ist wirklich eine Bierverkostung. Ich war auch schon dort und ich muss sagen, dass das alles wirklich prima ist. Der Ablauf ist natürlich von Brauerei zu Brauerei anders. Doch ich kann nur sagen, dass ich es liebe hier zu sein]Bierverkostung[/url] oder auch ein anderes nettes Biergeschenk. Es ist möglich dass es man hier ein gutes Schnäppchen machen kann, und zwar auf http://www.bierstars.de. Diese Webseite führt euch hin zu wirklich guten Biergeschenken. Diese sind vom Preis her auch ideal und können natürlich auch zu einem günstigen Preis gekauft werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
DeadDracula
Beiträge: 6
Wohnort: Harburg
Antworten mit Zitat
Wie wäre es denn mit einem Brauereibesuch? Stelle ich mir viel besser vor, als in einem Interneportal zugegeben ausgefallene Biere zu bestellen...

_________________
Valar morghulis!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DeadDracula anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Eigentlich bieten viele Brauereien Führungen usw an, da sollte schon was zu finden sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also ich würde da auch in erster Hinsicht einen Brauerrei-Besuch mit Führung empfehlen.
In diversen Großstädten gibt es aber auch sog. Bierhäuser, in denen teilweise über 200 Sorten aus verschiedensten Ländern angeboten werden. Ein Beispiel aus München ist das "Tap House".
Sowas wäre vielleicht eine gute Alternative Smile

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Milli
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Bierführungen sind echt witzig! Ich hab diesen Sommer in Bamberg eine mitgemacht. Bamberg ist zwar eine nicht soo große Stadt, aber es gibt echt viele Brauereien. Wir haben uns in die schöne Altstadt verliebt und waren zum zweiten mal da. Dieses Jahr haben wir dann nicht mehr ganz so viel Sightseeing gemacht, weil wir vieles schon kannten. Wir haben dann die "Bierprobe" gebucht. Da geht man echt mit einem Führer von Brauerei zu Brauerei und bekommt jeweils zwei von den Hausbieren. Insgesamt haben wir 7 Brauereien besucht und somit 14 verschiedene Biere probiert. Am Ende haben wir einen "Bierpass" bekommen. Es war auf jeden Fall eine lustige Tour, die ich jedem weiterempfehlen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Milli anzeigenPrivate Nachricht senden
sean
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Such nach der Brauerei mit dem Lieblingsbier desjenigen, der beschenkt werden soll und schau bei der Brauerei ob die Führungen anbieten. Machen ja viele.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sean anzeigenPrivate Nachricht senden
Pazz
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Wo wohnst du denn? Davon ist es schließlich abhängig, wohin wir dich schicken.
Es sei denn, du willst ein Komplettpaket mit Wochenendetrip in eine andere Stadt
bieten und dir sind die Vorschläge somit egal.

In Hamburg gibt es bspw. das Bierland. Da meldest dich an, bringst mind. 8 Personen mit und kannst alle möglichen Sorten probieren. Oder: der Craft Beer Store in den Hamburger Schanzenhöfen. Wie das da läuft, weiß ich nicht, lässt sich aber sicher schnell herausfinden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pazz anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Biergeschenke
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum