murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Übersetzung von Fachtexten
Übersetzung von Fachtexten
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Fachtexte habe ich gemerkt kann man auch nicht jedem Übersetzer geben. Die haben zum Teil lange dafür benötigt und dann waren auch noch sachliche Fehler drinnen. Die Übersetzung war dann nicht so gekonnt und hat mir auch mit dem Geschäftspartner ein bisschen Ärger gemacht wegen falscher Formulierung. Kennt jemand einen kompetenten Anbieter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo. Also mein Glück mit Übersetzern war anfänglich auch nicht so toll. Ich habe Fachtexte weggegeben und die kamen erst nach langer Zeit wieder zurück. Doch beim jetzigen Anbieter bin ich ganz zufrieden, der nur einen klick entfernt liegt, übers Internet jederzeit erreichbar und der hat wirklich top Referenzen. Kann ich nur empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Fachtexte? Was meinst du damit genau?
Du musst darauf achten, dass der Übersetzer sich mit dem Bereich sehr gut auskennt und dort halt auch Kenntnisse mitbringt. Würde auch unbedingt einen Muttersprachler dafür nehmen.
Freelancer gibt es sicherlich sehr gute aber wenn es wichtig ist würde ich mich an einer Agentur wenden die sich damit auskennt.
Unsere Firma hatte gute Erfahrungen mit dem Übersetzungsbüro Lennon.de gemacht und waren im Bereich Finanzen sehr zufrieden, da arbeiten aber nur Muttersprachler und alles wird von einem Projektmanagement betreut. Oder aber du suchst einen Freelancer der von einem anderen Übersetzer nochmal gegengelesen wird. Also beauftragst gleich 2, einmal zur Übersetzung und einmal zum Gegenlesen! Musst du selber wissen ob das vielleicht teurer wird. Qualität geht da in meinen Augen vor. Beides gute Optionen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Übersetzung von Fachtexten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum