murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Virus!!!!
Virus!!!!
Gast
Antworten mit Zitat
Auf welcher Webseite kann ich mir ein Viren programm runterladen das sich AntiVir nennt??????? Kann mir bitte einer helfen???? bitte danke Smile Smile Smile Smile
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hier!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Manche Leute sollte man echt im Dreieck prügeln... Das ist ja wie wenn man im Schwimmbad steht und fragt wie man in's Wasser kommt. *kopfschüttel*

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Die sin nur zu faul Suchmaschinen zu benutzen *g*

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da AntiVir nicht immer ganz sicher ist (zeigt Viren als unschädlich an und umgekehrt), kann man im Zweifelsfall die Datei online von mehreren Virenscannern checken lassen Wink

Jottis Malwarescan
Virustotal

Sind manchmal leider überlastet bzw. man hat ewige Wartezeiten. Kenn jemand noch andere gute Online-Scans?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Auf der Seite von Kaspersky kann man auch Files durchsuchen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Auf der Seite von Kaspersky kann man auch Files durchsuchen lassen.


Vielleicht eine bessere alternative virustotal.com ( da werden dateien von ca. 20 unterschiedlichen Virenscannern durchleuchtet, unter anderem mit dabei - Kaspersky, Norton, Antivir, Sygate usw.)


mfg Lyric

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ein Beitrag weiter oben Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Also ich finde die Frage garnicht mal so blöd.
Gerade weil man sich durch das Runterladen von irgendwelchen Programmen (auch AntiVir) direkt mal ganz viele Viren oder Toolbars drauf zieht. Da kann man schon mal nachfrage und einen guten Link zugeschickt bekommen, wo man sich dann auch sicherer sein kann nicht 20 verschiedene Tools mitrunterzuladen oder gar wie bei chip schon oft vorgekommen einen Virus

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Birdie
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Kalli22 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Frage garnicht mal so blöd.
Gerade weil man sich durch das Runterladen von irgendwelchen Programmen (auch AntiVir) direkt mal ganz viele Viren oder Toolbars drauf zieht. Da kann man schon mal nachfrage und einen guten Link zugeschickt bekommen, wo man sich dann auch sicherer sein kann nicht 20 verschiedene Tools mitrunterzuladen oder gar wie bei chip schon oft vorgekommen einen Virus


Wie bei Chip vorgekommen? Also dann läuft irgendwas gewaltig schief bei dir, denn Chip ist eine der verlässlichsten Quellen. Man muß eben bei einer Installation immer seine Augen aufmachen, damit man eben kein anderen Mist installiert. Google hilft sehr vielen und AntiVir hat eine eigene Seite wo man es herunterladen kann. Kein Chip, kein anderer Quatsch und auch sonst einfach einfach.
Frage mich da auch ehrlich gesagt, warum man ein Thread aus dem Jahre 2006 wieder herauskramt:s019:
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Birdie anzeigenPrivate Nachricht senden
Virus!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum