murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hifi-Hersteller
Hifi-Hersteller
dennisholzman20
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Es gibt so viele Hifi-Hersteller, dass ich den Überblick verloren habe. Welche Firma macht die besten Heimkinoanlagen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dennisholzman20 anzeigenPrivate Nachricht senden
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Pauschal wird dir niemand eine Antwort darauf geben können. Es hängt nämlich stark von deinen Ansprüchen ab. Mir hat es immer geholfen, Heimkinosystem Testberichte zu lesen. Denn auf diese Weise kristallisierten sich meine Präferenzen erst wirklich heraus. Vielleicht ist das auch für dich der richtige Weg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Such dir ein paar Fachzeitschriften aus dem Bereich Audio und les dich ins Thema ein.
Dann kannst du z.B. bei Amazon ein paar Marken und Systeme miteinander vergleichen anhand der Kundenrezessionen.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Hifi-Hersteller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum