murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ein Problem: Männer und Geschenke
Ein Problem: Männer und Geschenke
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Für mich sind Geburtstag oder auch Weihnachten immer sehr schlimm. Bisher habe ich es bei einem Geschenk für das männliche Geschlecht noch nicht hinbekommen, dass ich auch mit einem tollen Geschenk mal ankommen kann. Nicht immer nur die anderen! Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich online mal schauen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Ich muss Dir leider zustimmen, ein richtiges Geschenk zu finden, ist immer wieder schwer. Meiner Meinung nach kommt es auch immer darauf an, wann die Person Geburtstag hat. Mein Freund hat zum Beispiel Ende November Geburtstag und ich bin auf dieser Webseite auf ein passendes Geschenk gestoßen. Dort gibt es hübsche Adventskalender, die man mit eigenen Fotos anpassen kann. Ich finde diese Idee wirklich schön.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Wenn es um Geschenkideen für Männer geht, dann würde ich sagen, sucht euch ein nettes Onlineportal, wo ihr sehr viele Geschenke auf einem Haufen habt. Ihr solltet Euren Mann natürlich ein bisschen kennen, damit ihr auch das richtige Geschenk findet. Gerade wenn man ausgefallene Geschenke sucht, kann man hier vorbeisehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Man muss halt mal etwas kreativ sein. Zum Beispiel kommen Delikatessen immer sehr gut an, da kann man sich einen kleinen Korb zusammenstellen und das Geburtstagskind hat lange Freude dran. Ich kaufe immer wieder sehr gerne in diesem Onlineshop ein: http://www.url-geloescht.de Dort gibt es viele Delikatessen die es im Supermarkt nicht gibt, Spirituosen, Bier, Schokolade, da findest Du ganz bestimmt eine Geschenkidee.


Zuletzt bearbeitet von Mikael am 17.11.2014, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Also ich...
Stefan78
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
würde mich ja darüber freuen, wenn mir meine Freundin mal einen Sportequipment Gutschein schenken würde;-). Also ok, ich muss dazu sagen, dass ich einfach gern mit meinen Kumpels nach dem Feierabend gern noch ein paar Bälle werfe. Aber ich denke, dass interessiert doch die meisten von uns Männern insgeheim. Also wenn er auf Baseball steht - diesen Shop kann ich empfehlen;-)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Meiner Meinung nach kommt es immer auf den Anlass an, was man schenken sollte.
Zum Geburtstag schenkt man meist etwas Anderes als zu Weihnachten. Ich fange diesen Monat schon an, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, da ich ansonsten immer ziemlich spät dran bin. Auf http://www.weihnachten2014.net/ findet man tolle Geschenkideen für das Fest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
@Lisa92 Danke für den Tipp! Da sind ein paar super Sachen dabei. Muss langsam auch mal Geschenke shoppen für Weihnachten Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Also ich...
Tanja85
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Stefan78 hat Folgendes geschrieben:
würde mich ja darüber freuen, wenn mir meine Freundin mal einen Sportequipment Gutschein schenken würde;-). Also ok, ich muss dazu sagen, dass ich einfach gern mit meinen Kumpels nach dem Feierabend gern noch ein paar Bälle werfe. Aber ich denke, dass interessiert doch die meisten von uns Männern insgeheim. Also wenn er auf Baseball steht - diesen Shop kann ich empfehlen;-)

gute Idee mit dem Gutschein. http://www.rabattino.de/ kann ich empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tanja85 anzeigenPrivate Nachricht senden
re
martin
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
ebay
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin anzeigenPrivate Nachricht senden
Ein Problem: Männer und Geschenke
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum