murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welcher Anbieter der Newsletter ist am besten ?
Welcher Anbieter der Newsletter ist am besten ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Gruß liebe Leser.

Wende mich an euch da ich versuchen will mich im Bereich Marketing auf eine andere Strategie zu konzentrieren. Ein Kollege hat mir dann empfohlen es mit Newsletters zu versuchen. Leider habe ich damit überhaupt keine Erfahrungen gemacht :/

Könntet ihr mir paar Anhaltspunkte nennen und mir auch Tipps geben welcher denn am besten ist ? Bedanke mich recht herzlich !

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Huhu Smile

Also zu Anfang erst mal, es ist natürlich mega wichtig dass du auch was anderes ausprobierst. Denn immer auf demselben Stuhl zu sitzen kommt nach einiger Zeit nicht gut. Man muss sich auch mal nach anderen Methoden oder Strategien umschauen. Ich hatte mal mein Produkt bei Mailchimp vermarktet, klappte aber überhaupt nicht, ich stand so gesagt noch ganz am Anfang. Das wurde mir dann mit der Zeit einfach zu blöd, klar habe ich mich dann auch nach etwas anderem bzw. einem anderen Unternehmen umgeschaut.

Ich wurde dann im Netz https://www.newsletter2go.de/de fündig, dort habe ich ein Unternehmen gefunden was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbietet und wo ich mich auch darauf verlassen kann dass die Emails rausgehen und die Kunden es sich anschauen können. Das war mir halt sehr wichtig. Wie gesagt immer Augen auf und gut informieren, dann klappt es sicherlich Smile Ich jedenfalls hatte im Internet den besten Anhaltspunkt gefunden.

Denke dir wird das auch nützlich sein. Viel Erfolg !

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
andreas44 hat Folgendes geschrieben:
Huhu Smile

Also zu Anfang erst mal, es ist natürlich mega wichtig dass du auch was anderes ausprobierst. Denn immer auf demselben Stuhl zu sitzen kommt nach einiger Zeit nicht gut. Man muss sich auch mal nach anderen Methoden oder Strategien umschauen. Ich hatte mal mein Produkt bei Mailchimp vermarktet, klappte aber überhaupt nicht, ich stand so gesagt noch ganz am Anfang. Das wurde mir dann mit der Zeit einfach zu blöd, klar habe ich mich dann auch nach etwas anderem bzw. einem anderen Unternehmen umgeschaut.

Ich wurde dann im Netz https://www.newsletter2go.de/de fündig, dort habe ich ein Unternehmen gefunden was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbietet und wo ich mich auch darauf verlassen kann dass die Emails rausgehen und die Kunden es sich anschauen können. Das war mir halt sehr wichtig. Wie gesagt immer Augen auf und gut informieren, dann klappt es sicherlich Smile Ich jedenfalls hatte im Internet den besten Anhaltspunkt gefunden.

Denke dir wird das auch nützlich sein. Viel Erfolg !


Moin, danke fur denn Beitrag. Ich werde mich da mal rumschauen, hoffentlich finde ich da ein Paket fur mich Very Happy

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
...........................

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hallo, timm

da kann ich einige Worte mitreden. Schon seit Jahren ist das E-Mail-Marketing beliebt und wird von Tag zu Tag immer noch beliebter. Firmen aller Branchen suchen nach effizienten Möglichkeiten, um an E-Mail-Adressen potenzieller Kunden zu gelangen, so auch du. Newsletter sind dazu eine gute Möglichkeit, um das Bild bei potenziellen Kunden zu verbessern und auf dein Angebot aufmerksam zu machen. Denn das ist es ja, was du am Ende willst, einen Interessenten zum zahlenden Kunden deines Angebotes zu machen.
Auf jeden Fall eine gute Idee, die ich unterstütze. Auf http://www.agnitas.de/ könntest du vielleicht noch mehr Infos bekommen. Hoffe ich konnte helfen.

Beste Grüße

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Welcher Anbieter der Newsletter ist am besten ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum