murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Valentinsgeschenk gesucht
Valentinsgeschenk gesucht
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich suche ein nettes Valentinsgeschenk. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt? Ich wäre froh, wenn das so wäre. Ich bin mir da schon recht sicher, denn ich habe durchaus schon nachgesehen, was man schenken könnte. An was ich gedacht habe, geht in Richtung Schmuck!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
SunnshineAbby
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg
Antworten mit Zitat
Meinem Mann werde ich zum 10. Hochzeitstag etwas ganz besonderes schenken. Er kriegt eine Reise nach Dubai im März. Hab mit seinem Chef schon heimlich seinen Urlaub abgesprochen, von der Seite ist alles geklärt, er wird ganz ahnungslos morgens von mir mit dem Taxi bei der Arbeit abgeholt und dann gehts ab zum Flughafen! Er wird sicher Augen machen...
http://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/world-trade-centre-residences/ da wird es hingehen. Meinen Eltern sei dank, denn die haben mich dabei ein wenig unterstützt. Eine Woche Luxus und Wärme um 10 Jahre Ehe revue passieren zu lassen. Und in 10 Jahren kann ich hier hoffentlich über die Pläne für den 20. Hochzeitstag berichten Smile

_________________
As the sun goes down...Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SunnshineAbby anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich würde mal sagen, schaut einfach mal dort. Denn das ist wirklich ein Anbieter, der euch in diesem Fall etwas zu bieten hat. Ich jedenfalls bin immer dafür, dass man auf jeden Fall hier mal vorbeisehen sollte. Ich bin davon überzeugt, dass es sich hier um einen guten Einfall handelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Heja
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
Was zum Valentinstag gut ankommt und was nicht, ist wohl nicht verallgemeinerbar. Würd ich auf die Idee kommen, überhaupt Valentinstagsgeschenke zu verteilen, wär das wohl das Ende der Beziehung Very Happy Stehen da beide nicht so drauf Wink

Wobei ich für einen Überraschungsurlaub dann doch eine Ausnahme machen würde, Jumeirah klingt echt gut! Cool

_________________
Psyyyych!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Heja anzeigenPrivate Nachricht senden
Amy91
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Wir schenken uns auch jedes Jahr zum Valentinstag eine Kleinigkeit. Natürlich ist der Valentinstag mittlerweile recht kommerziell geworden, trotzdem ist eine kleine Aufmerksamkeit doch eine schöne Geste. Ich bestelle bei solchen Anlässen immer wieder gern einen schicken Blumenstrauß auf dieser Webseite, die Preise sind angemessen und die Sträuße sogar größer als ich zuerst gedacht habe. Wenn man Aktionen erwischt, wie jetzt zum Valentinstag, bekommt man sogar eine Vase und Schokolade gratis dazu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Amy91 anzeigenPrivate Nachricht senden
Marleen
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo, pauschalisieren ist immer schwer bei so Geschenkideen, da man ja immer etwas persönliches schenken sollte. Vieleicht kommt ein Konzertticket in Frage? Oder ein Wellnesswochenende? Oder wenn du wirklich keine Ahnung hast, schenkt doch einfach einen Gutschein. Viel Erfolg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marleen anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Gutscheine sind eigentlich keine schlechte Idee. Wenn ich auch noch einen Tipp in der Richtung geben darf, ich würde mir mal die Gutscheine bei nimmsdir.com anschauen. Die haben ein breites Angebot, im Moment z.B. auch Gutscheine für nen Blumenstrauss. Der ist zwar leider nicht mehr bis zum Valentinstag gültig, aber einer im Vorraus ist bestimmt auch nicht verkehrt Very Happy Und für den Valentinstag selber findest du bestimmt auch was!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Marius87
Beiträge: 4
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
Ich habe für meine Freundin schon eine Überraschung besorgt. Ich hab in den letzten Wochen schon viel gestöbert. Auf einem Portal hab ich ein super Schnäppchen gemacht. Wir fahren jetzt über das Valentins Wochenende nach Bayern. Da lassen wir es uns in einem Wellnesshotel gut gehen. Wir haben zwei Übernachtungen mit Frühstück und ein 3-Gäng-Menü. Wir können die ganze Saunalandschaft nutzen und uns erholen. Und das Hotel liegt super, so dass wir auch mal den ein oder anderen Spaziergang machen können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marius87 anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Bei uns lief der Valentinstag sehr ruhig ab - wir waren abends Essen in der Stadt und sind danach noch 1-2 Cocktails trinken gegangen. Als Überraschung habe ich sie mit Blumen in der Arbeit abgeholt. Sie ist nämlich Krankenschwester und hatte am Samstag Frühschicht - da war der Blumenversand (http://www.yourflora.de/) eine super Sache Smile
Natürlich habe ich darüberhinaus noch zum Abendessen eingeladen - man will ja nicht so sein Wink Aber sonst schenken wir uns eigentlich nichts Materielles zum Valentinstag. Ich finde, dass eher die kleinen Gesten unterm Jahr wichtig sind und vor allem die Zeit, die man miteinander verbringt.

Cheers!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt der größte Fan vom Valentinstag Wink Der ganze mediale Hype überdeckt meiner Meinung nach den eigentlichen Sinn - dem / der Liebsten eine Freude zu machen und einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen! Dieses Jahr war dann aber schon etwas Besonderes! Ich wurde zum Essen ausgeführt und dann noch mit einer neuen Jacke überrascht Wink Das klingt jetzt vielleicht nach nichts Besonderem, aber um die Jacke bin ich schon eine ganze Zeit rumgeschlichen. Sie ist aus Kaschmir und für die Hochzeit guter Freunde im Frühling gedacht. Entdeckt hab ich sie schon vor Längerem bei http://www.mona.ch/de/damenmode/strick/, habe mit dem Bestellen aber immer gezögert Smile Das hat er wohl mitbekommen und zu seinem Vorteil genutzt Wink

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Wein bestellen
Manfperterson19
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich habe dann für meine Freundin einen Amarone Wein bestellt. Ich denke der Rotwein wird sehr gut ankommen. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

Beste Grüße
Peter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manfperterson19 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vielleicht Piercings?
lena86
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Auf was steht er oder sie denn? Und wie alt ist die Person? Es ist immer etwas schlecht wenn ein paar Eckdaten fehlen
Bei mir ist es zur Zeit so:
Piercings sind ja neutral Meine Freundin wünscht sich schon lang einen Nasenstecker sowie ein Bauchnabelpiercing Schmuck. Ich werde sie damit auf jeden Fall überraschen.
Ich denke das Piercings echt gut ankommen werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lena86 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nike Fussballschuhe
jens1976
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Wenn dein Partner gerne Fussball spielt, dann sind paar ordentliche Nike Fussballschuhe die richtige Wahl. Da gibt es echt Gute wie die Nike Hypervenom oder Nike Magista. Dazu noch ein Fussball Trikot und man ist glücklich
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jens1976 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Was hältst du von einem Weinkühlschrank (http://www.vinowo.de/weinkuehlschrank/)? Ich habe selber einen. Der hält den Wein immer frisch und ist darauf optimiert sein Aroma zu erhalten Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Wie wäre es ganz klassisch mit einer schönen Uhr? Ich habe letztes Jahr eine geschenkt bekommen und ich trage sie jeden Tag und werde jeden Tag an meinen Schatz erinnert. Ich muss auch gestehen, dass ich sie mir vorher aussuchen durfte, hier habe ich eine wunderschöne gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Valentinsgeschenk gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum