murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frauen und 3 Tage Bärte?
Frauen und 3 Tage Bärte?
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe schon des öfteren mal überlegt ob es nicht sexy wäre
wenn ich mir einen 3 Tage Bart stehen lasse. Bisher habe ich
Ihn immer nach 5-7 tagen abrasiert, da ich nichts zum stutzen
hatte. Aber nun habe ich mir über http://www.barttrimmer-tests.de/bartschneider-test/
ein tolles Gerät von Panasonic geholt.

Nun würde ich gerne immer alles auf ca. 2mm trimmen. Was haltet ihr davon?
Bzw. was mich noch viel mehr Interessiert, was sagen die Frauen dazu?

Trägt man heute noch einen 3 Tage Bart? Oder muss es schon so ein Hipster Vollbart sein?

Oder doch ganz glatt? Freue mich sehr über eure Rückmeldung!

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
laurie
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Also ich finde den meisten Männern steht ein gepflegter 3 Tage Bart gut

Vollbärte finde ich aber nicht so attraktiv, mir persönlich kommt das immer etwas ungepflegt vor.

_________________
"The journey of a thousand miles begins with a single step."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von laurie anzeigenPrivate Nachricht senden
Heja
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
Hängt wie immer vom Typen ab. Manche sehen mit 3TB einfach nur fusselig aus, manche ziemlich gut.
Meine höchstindividuelle und nicht verallgemeinerbare Meinung: Wem Bart gegeben, solle ihn hegen und pflegen und gedeihen lassen. Wem nicht -> Babypopo.
Aber kommt bitte auf keinen Fall auf die Idee, euch einen einsamem Schnurrbart stehen zu lassen, nur weils da wächst! Schnurrbart geht ausschließlich in Kombination mit Kinnbart! Damit das mal klar ist! Very Happy

_________________
Psyyyych!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Heja anzeigenPrivate Nachricht senden
Marius87
Beiträge: 4
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
Meine Freundin mag es, wenn ich einen 3Tage Bart habe. Sie findet das macht mich geheimnisvoller Wink
Mir selbst gefällts auch echt gut und ich trage eigentlich fast immer einen. Ich hab aber einen Kollegen, der sich auch mal einen wachsen lassen hat. Dem stand der Bart überhaupt nicht. Also ich finde es kommt immer darauf an, wie die Farbe des Bartes ist. Man sollte schon einen dunklen Bart haben, damit es aussieht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marius87 anzeigenPrivate Nachricht senden
tesko
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo und guten Tag, ich hatte einen Barttrimmer von Panasonic und war nicht so sehr zufrieden mit dem Modell. Die Handhabung und auch das Ergebnis nach dem trimmen hat mich nicht zufriedengestellt. Ich habe mir dann den Grundig MC 3340 Barttrimmer gekauft und bin damit sehr zufrieden! Jetzt macht das rasieren auch wieder Spaß! Smile

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tesko anzeigenPrivate Nachricht senden
sunrise
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich als Frau bin ja ein Fan von Dreitagebärten, wenn sie gut gepflegt sind.
Wobei ich sagen muss, dass es auch auf den Haarwuchs ankommt, gibt auch einige, die dann beim Küssen kratzen Wink

Denen würde ich dann eher empfehlen, mal zu einem Barbier zu gehen, statt sich selbst den Bart zu trimmen.

Schnurrbart geht für mich gar nicht, Hype hin oder her. Aber jedem das Seine...

_________________
Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sunrise anzeigenPrivate Nachricht senden
Filunyo
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Für einen 3-Tage-Bart muss man nicht zum Barbier gehen. Den müsste man ja "alle 3 Tage besuchen" Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Filunyo anzeigenPrivate Nachricht senden
Frauen und 3 Tage Bärte?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum