murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Stiefel für den Winter
Stiefel für den Winter
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Winterzeit ist Stiefelzeit. Ziehe super gern Stiefel zur Jeans an, aber suche zugleich was Ausgefallenes. Dazu kommt noch das ich nicht allzu viel Geld ausgeben kann. Habt ihr Tipps für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hallo, nicht nur im Winter ziehe ich gern Stiefel an, sondern sogar im Sommer zur Shorts oder zum Mini. Das sieht sexy aus und da ich ein Schuh/Stiefel-Shopalholic bin, habe ich gesucht und gefunden auf http://www.fifteen.de! Dort findest Du eine riesige und günstige Auswahl!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Das mit den Stiefeln kann ich wirklich sehr gut verstehen, denn ich bin auch so ein richtiger Stiefel/Stiefletten-"Suchtl" Smile
Ich habe meine neueste Errungenschaft hier http://www.mona.de/damenmode/schuhe/ gekauft und so sehen die Stiefel (von Ca'd'Oro) aus Smile

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
VollerVolker
Beiträge: 5
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Ok, der schwarze Stiefel wäre für meine Frau zum Glück gar nicht, die sehen furchtbar aus finde ich. Aber gut, so sind die Geschmäcker eben verschieden. Sie kauft ihre Schuhe sehr gerne bei Sportscheck, da hat sie auch ihr aktuelles Modell her:


Bildquelle: http://www.sportscheck.com/damen/schuhe/winterschuhe/

Aktuell sind ja auch alle Winterschuhe wegen des ausbleibenden Winters teilweise stark reduziert. Das muss für Frauen ja ein wahres Schlaraffenland sein Smile

_________________
Smile!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VollerVolker anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
VollerVolker hat Folgendes geschrieben:
Aber gut, so sind die Geschmäcker eben verschieden.

Aktuell sind ja auch alle Winterschuhe wegen des ausbleibenden Winters teilweise stark reduziert. Das muss für Frauen ja ein wahres Schlaraffenland sein Smile


Stimmt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, denn für mich wären jetzt die Stiefel von Sportscheck nichts Wink
Aber jedem das Seine.

Das mit den ganzen Wintersales ist momentan wirklich eine ständige Versuchung, ich spreche da aus Erfahrung... Rolling Eyes

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
VollerVolker
Beiträge: 5
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Ricarda07 hat Folgendes geschrieben:
VollerVolker hat Folgendes geschrieben:
Aber gut, so sind die Geschmäcker eben verschieden.

Aktuell sind ja auch alle Winterschuhe wegen des ausbleibenden Winters teilweise stark reduziert. Das muss für Frauen ja ein wahres Schlaraffenland sein Smile


Stimmt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, denn für mich wären jetzt die Stiefel von Sportscheck nichts Wink
Aber jedem das Seine.

Das mit den ganzen Wintersales ist momentan wirklich eine ständige Versuchung, ich spreche da aus Erfahrung... Rolling Eyes

Liebe Grüße


Hast du denn noch gute Tipps parat? Smile

_________________
Smile!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VollerVolker anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Gerade ist quasi überall Sale
Zalando, Amazon, Asos, H&M, Humanic, Douglas usw.
..um jetzt mal bloß ein paar der Großen zu nennen...

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Code:
Gerade ist quasi überall Sale   
Zalando, Amazon, Asos, H&M, Humanic, Douglas usw.
..um jetzt mal bloß ein paar der Großen zu nennen...


stimmt, derzeit findet man viele Sale Aktionen

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hier bei uns in der Stadt, ist auch in fast allen Geschäften zurzeit 20% auf alle Winterschuhe und Winterbekleidung. Haben da schon einige Schnäppchen gemacht. Brauchen dann im nächsten Winter keine neuen Schuhe mehr zu kaufen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Novelle
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich hab ja auch so nen kleinen Schuhtick Embarassed und hab die unterschiedlichsten Modelle. Bei Stiefeln bevorzuge ich meist flache Sohlen. Ich finde das sieht einfach schöner aus. Die letzten Stiefel, welche ich mir gekauft habe waren Moonboots. Super warm, bequem und perfekt für kalte Winter.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Novelle anzeigenPrivate Nachricht senden
laurie
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ricarda07 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile

Das mit den Stiefeln kann ich wirklich sehr gut verstehen, denn ich bin auch so ein richtiger Stiefel/Stiefletten-"Suchtl" Smile
Ich habe meine neueste Errungenschaft hier http://www.mona.de/damenmode/schuhe/ gekauft und so sehen die Stiefel (von Ca'd'Oro) aus Smile


Wow die sehen echt klasse aus Smile

_________________
"The journey of a thousand miles begins with a single step."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von laurie anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Also ich find sie nicht schön. Die sind mir zu glänzend. Mag solche Stiefel bei Frauen auch ehrlich gesagt gar nicht! Sowas find ich richtig schick...Wink Das hat Stil. Aber ist Geschmackssache.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Stiefel für den Winter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum