murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Avi-->Mp4
Avi-->Mp4
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Kennt jeder nen Programm womit man sehr gut Avi Dateien zu MP4 konvertieren kann?
Kenne bis jetzt eigentlich nur QuickTime und Xilisoft. Würde mich über Tipps freuen Smile.
Noch als Info, die Avi-Dateien sind mehr als 100 MB groß und so ist ein online Konverter eher nutzlos.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Bin ja auch PSP User und brauch sowas auch oft. Ich nehm immer PSP Video 9. Der is völlig kostenlos und hat viele Optionen. Lass dich nicht vom Namen abschrecken, der convertiert einfach in MP4 und noch ein paar andere Formate und hat keine größen oder längen Beschränkungen.

Ich denk mal schwer ich konnte Helfen ^^.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
ansonsten gibs da auch noch

Ultra_Flash_Video_FLV_Converter_v3.0.4.0421b

oder

Replay Converter v2.50 (flv,swf,mp3,wmv etc)

meld dich doch einfach eben über icq weißt doch schick dir das gerne Very Happy

cu aVe

mfg
K1ll3r8e
Edit: Hab es mal ne Wort geklaut...aVe

_________________

http://miranda-ultimate.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pooh
Gast
Antworten mit Zitat
Sonst auch ganz nett, konvertiert echt gut und schnell, ganz viel verschiedene Formate und alles ohne Installierung
http://media-convert.com/konvertieren/
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Also ich empfehle dir auf jeden Fall den hier: KLICK
Der ist echt gut, damit kann man direkt Videos von Youtube runterladen, oder einfach den Pfad der datei angeben und sie konvertieren.
Ist echt kein schlechtes Programm und --> Freeware."tools" können einfach über das Programm heruntergeladen werden wie z.B "Convert Video to PSP format"!
solltest mal ausprobieren Wink

Gruß Colin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
leedrag_offline
Gast
Antworten mit Zitat
also das beste vom besten ist doch wohl immer noch SUPER.

Dieses Toll kann fast alles( außer Kaffee kochen)Wink
sHox
Beiträge: 1
Wohnort: Wesseling am Rhein
Antworten mit Zitat
Das letzte was vorgeschlagen wurde ist wirklich Top in der Praxis!
Eigentlich Mutlimedia alles könner Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sHox anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Holy.Shit
Gast
Antworten mit Zitat
*push* Very Happy

Mein Favorit Wink
Gereng2
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Shocked Shocked
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gereng2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kellyfornia
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Mit Quicktime Player Pro und Progz wie Sonic Foundry Vegas, iMovie oder Switch geht das mit 2 Klicks. Schnell und einfach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kellyfornia anzeigenPrivate Nachricht senden
Ron Starc
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Digital Media Converter ist eine kostenlose Video-Konverter-Software, die jede Art von Medien-Datei konvertiert. Keine Adware und vollständig virenfrei. Unterstützt fast jedes Dateiformat, und es ist ein schneller Konverter. Auch hat es Batch-Konvertierung und perfekt hält Ihre Audio- und Video synchron.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ron Starc anzeigenPrivate Nachricht senden
Avi-->Mp4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum