murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ex wiederhaben
Ex wiederhaben
ocean11
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hatte neulich Stress mit meiner Freundin und haben uns getrennt, aber ich würde Sie gerne wiederhaben. Doch wie soll ich auf sie zugehen, vielleicht habt ihr ein oder anderen Tipp für mich wie ich das am besten meistern soll.

Was muss ich machen damit sie mir vergibt oder wenigsten zuhört?

Ich habe ein Fehler gebaut was sie verärgert hat, und sie ist von mir fortgegangen.

Es würde mir viel bedeuten, wenn Ideen bekommen würde damit ich es gerade biege.

lg

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hi,

es tut mir sehr leid, Sad ich kenne das, wenn man an einer Person sehr hängt, solche Situationen verarbeitet man sehr schlecht. Dir ist es sicherlich klar, dass sich Gefühle nicht erzwingen lassen oder dass man einfach darüber Weg kommt, aber du kannst hier auf dating-akademie.com mal stöbern. Smile Vielleicht findest du eine Antwort auf deine Frage.

Weißt du ob deine Ex schon einen neuen Freund, da wird es sicherlich sehr schwer sein wieder bei Ihr zu landen, wenn ich an deiner Stelle währe, da würde ich mich nicht einmischen bzw. Geduld zeigen und abwarten, was sich ­ergibt. Wink

Zeig deine Stärke in dem Du Ihr deine Fehler eingestehst und tritt selbstbewusst auf.

Ich hoffe es geht dir bald besser und du dich Ihr nähern kannst. Wink

Viel Erfolg

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny768
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo!
Wenn Du Deine Freundin wieder haben möchtest, musst Du bzw. ihr an an Euren Fehlern arbeiten. Hilfreich kann dabei auch das Herzchakra sein (http://www.chakra.me/die-7-hauptchakren/herzchakra). Gebt Euch erst einmal etwas Zeit, um Abstand zu gewinnen und trefft Euch dann zu einem klärenden Gesprch. Das ist der beste Weg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Conny768 anzeigenPrivate Nachricht senden
roadstar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Eine aufgewärmte Suppe schmeckt nicht. Genau nach diesem Motto halte ich mich auch von meinen Ex-Freundinnen fern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von roadstar anzeigenPrivate Nachricht senden
Ex wiederhaben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum