murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Besitzer von Quadrocoptern gesucht
Besitzer von Quadrocoptern gesucht
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Quadrocopter zulegen. Nun bin auch auf der Suche nach Leuten, die selbst schon einen besitzen, um mir ein paar Tipps zu holen.

Wie teuer sollte er sein, um wirklich gut fliegen zu können?
Worauf muss ich besonders bei kauf achten?
Welches Modell fliegt ihr?

Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Noch hat sich ja leider niemand gemeldet Sad
Ich habe mir nun aber gestern doch schon einen Quadrocopter gekauft. Da gab es ein tolles Frühlingsangebot, da musste ich zuschlagen. Was haltet hier von dem: http://meinhelikopter.de/xl-rc-quadrocopter-drohne-mit-kamera-u817c
Der ist, glaub ich, für Einsteiger wie mich ganz gut geeigent - was meint ihr? Bin schon gespannt, wenn er in ein paar Tagen ankommt nd ich die ersten Runden drehen kann. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Also ich find diese Quadrocopter cool, gerade wenn man damit auch tolle Luftaufnahmen machen kann. Smile
Worauf ich bei diesen Teilen großen Wert legen würde, wäre eine vernünftige Akkulaufzeit..und die ist bei dem von dir ausgesuchten Modell doch eher mau...meiner Meinung nach sollte so ein Teil schon ca 30min in der Luft bleiben können. Der Aufwand soll sich ja auch lohnen.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hm, so ein geiles Teil hätte ich auch gerne...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Kannst du uns ein paar Fotos zeigen?

Habe mir selbst einen für knapp 50€ zugelegt, zum Üben vollkommen ausreichend!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
Besitzer von Quadrocoptern gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum