murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lebensmittel online kaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Lebensmittel online kaufen
informer
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Habt ihr schon einmal Lebensmittel online gekauft und wenn ja wie waren eure Erfahrungen?

_________________
Frag mich, vielleicht antworte ich Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von informer anzeigenPrivate Nachricht senden
laurie
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Noch nicht, wills aber mal versuchen. Meine beiden Supermärkte um die Ecke sind immer völlig überfüllt und da steh ich auch öfters mal 20 Minuten an.

_________________
"The journey of a thousand miles begins with a single step."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von laurie anzeigenPrivate Nachricht senden
Supernatural
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Also ich kaufe ja schon so einiges Online aber bei Lebensmitteln werde ich weiterhin zum Supermarkt gehen. Nicht das beim Transport was kaputt geht was man dann auch brauch.

_________________
Sage nie, das kann ich nicht,
vieles kannst du, wills die Pflicht.
alles kannst du, wills die Liebe;
drum dich auch im schwersten über,
vieles fordert lieb und Pflicht.
Sage nie:"das kann ich nicht".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Supernatural anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich kenne einige Läden, die es mittlerweile anbieten, die Sachen zu liefern. Kostet dann zwar ein bisschen mehr, aber spart natürlich einiges an Zeit. Wenn man das dagegen rechnet, dürfte sich das schon lohnen. Probiert habe ich es trotzdem noch nicht bisher!

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Urliba
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Also ganz ehrlich, ich beziehe etliche Lebensmittel, vor allem Naturkost, über das Internet. Vor allem bei ausgefallenen Getreidesorten, wie etwa Emmer, wurde ich fündig. Oftmals war das Verhältnis Preis/Qualität sehr gut Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Urliba anzeigenPrivate Nachricht senden
roadstar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Mache ich schon.

Allerdings nur bei Lebensmittel, die nicht so schnell verderblich sind.

Milch etc. würde ich eher nicht über das Internet bestellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von roadstar anzeigenPrivate Nachricht senden
jurassic_girl
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hab ich auch noch nie ausprobiert! Bin gespannt ob sich das Modell durchsetzen wird. Hab mir auf jeden Fall vorgenommen es einmal auszuprobieren, rein der Neugier wegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jurassic_girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Supramann
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ick wees nicht! - Am Ende leben wir alle nur noch Online wie in "Surrogates" ... Ich geh weiter in den Supermarkt.

Sozial, handfest und die Liefergebühren gespart. Wenn sie überhaupt pünktlich kommen ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Supramann anzeigenPrivate Nachricht senden
Maggie
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hab bisher noch nie Lebensmittel online gekauft. Aber wenn es mal erforderlich sein sollte, würde ich es auch machen. So aber liegen viele Supermärkte auf meiner Arbeitsstrecke.

_________________
Manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maggie anzeigenPrivate Nachricht senden
Abenteurer
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

also wenn ich vieles Online kaufe. Lebensmittel sicher nicht. Ich möchte das Zeug in natura vor mir haben und nach der Qualität beurteilen könne. Das kann ich bei einem Onlinekauf nicht.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Abenteurer anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also ich hab das noch nie gemacht, aber mir persönlich ist es einfach lieber das Produkt in der Hand zu halten und genau zu sehen, wie es aussieht und die Qualität zu checken. Ich mein im Internet könnten sie dir doch alles andrehen, da bin ich zu skeptisch.

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Also ich will in der Hand haben, was ich kaufen will.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Feinkost schon öfter online gekauft
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Henk
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Wo denn?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henk anzeigenPrivate Nachricht senden
Finy19
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo,

es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er Lebensmittel online kauft oder nicht:) Von Vorteil ist so etwas, wenn man außerhalb wohnt und kein Auto hat, krank ist, viele Getränke bestellt und im 5. Stock wohnt, etc. Es gibt Unternehmen, die leicht verderbliche Produkte wie Fleisch, Gemüse und Milch gar nicht erst als Versandartikel anbieten. Jedoch sollte man sich in den meisten Fällen auch darüber keien Sorgen machen, da die Lebensmittel wirklich sehr gut verpackt und gekühlt sind Smile
An sich ist die Idee, meiner Meinung nach, nicht schlecht. Kann vor allem für die Generationen vor uns eine sehr große Hilfe sein Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Finy19 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lebensmittel online kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum