murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gasmesstechnik
Gasmesstechnik
Streuselkuchen
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich benötige ein neues Gasmessgerät, weil mein bisherig genutztes Messgerät ständig Fehler anzeigt. Dazu kommt, dass das Display anfängt kaputt zu gehen. Nun bin ich auf http://move-orange.de/ gestoßen. Dort kann man auch Messgeräte mieten. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Miet-Techniken? Ist das empfehlenswert, oder sollte man bei ständiger Nutzung eher den Kauf in Erwägung ziehen?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Streuselkuchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Nein, leider habe ich mit solchen Geräten keinerlei Erfahrungen, allerdings sieht der Shop schon ganz seriös aus, dort kannst du sicherlich mit gutem Gewissen bestellen.

Dennoch solltest du ein paar Sachen bedenken, gerade wenn die Arbeiten länger als einen Tag brauchen. Hier könntest du dir etwa ein Warnschild besorgen, damit womöglich spielende Kinder oder Ähnliches nicht in den Bereich laufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
Gasmesstechnik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum