murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Root Server für Server-Netzwerk mieten?
Root Server für Server-Netzwerk mieten?
stefau
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe vor einen Root Server zu mieten, um ein kleines Minecraft Server-Netzwerk aufzubauen. Jetzt wollte ich mal wissen, was ich alles beachten muss. Ich plane derzeit mit etwa 100 GB Speicher, ist es möglich diesen später auch auf 500 GB Speicherplatz aufzustocken? Was würde das in etwa kosten?

Danke und LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stefau anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Das hängt davon ab, welche Arrt von Root Server. Hast du die Kenntnisse, diesen einzurichten, zu warten und zu sichern? Wenn nicht, lege ich dir einen managed Root Server ans Herz, wo jemand für dich diese Aufgaben übernimmt. Die Preise variieren natürlich sehr stark, wenn man mehrere Anbieter vergleicht, weshalb es wichtig ist, sich über den Anbieter zu informieren. Kam es zu Störungen? Wie ist der Kundendienst? Etc.
Dann spielt auch die Laufzeit eine Rolle beim Preis. Generell kann man mit 25-50 Euro rechnen, je nachdem, welche Leistung ihr/du haben wollt. Aber einen guten Vergleich zwischen versch. Anbietern hast du hier: http://rootservermieten.com/

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Root Server für Server-Netzwerk mieten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum