murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Empfehlenswerter DLS Anbieter
Empfehlenswerter DLS Anbieter
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Liebe Leute Smile

Wende mich an euch da ich vorhabe meinen DSL Anbieter zu wechseln da ich bald auch in meine eigene Wohnung ziehen werde Smile Ich brauche eine gute und leistungsstarke Leitung welche auch bei Wind und Wetter standhält..bei meinen Eltern hier ist die nicht so gut Razz Kenne mich da jetzt auch nicht so auch und wollte mal nachfragen welcher DSL Anbieter denn der beste ist ?

Wo kann man sich schlau machen oder habt ihr möglicherweise einen kleinen Rat für mich übrig ? Fände ich total gut.

Danke sehr

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Grueziiiiii !

Aaaaa jetzt kommt viel Verantwortung auf dich zu und vor allem auch Rechnungen welche alle auf dich zurück kommen..da gibt es dann auch nicht mehr Mama und Papa Razz Ne Spaß ich will dir keine Angst oder so machen aber die Zeit wird doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann mich noch dran erinnern wie es bei mir war, mir haben meine Eltern zwat geholfen bei allem aber gezahlt haben die nichts Very Happy Aber irgendwann muss man ja auch erwachsen werden und Verantwortung übernehmen, immer bei Mama und Papa geht auch nicht.

Aber dass ist auch egal jetzt, kommen wir mal auf das Thema zurück Smile Wenn du nach einem guten DSL Anbieter suchst dann kannst du es am besten im Internet machen..ich habe beispielsweise einen Vergleich ( http://www.dslvergleich123.com/) gemacht welcher mir super geholfen hat und mich dann auch zu einem guten Anbieter gebracht hat. Ist auf alle Fälle eine gute Methode um zu sparen ! Wenn du dir mal einen Überblick schaffen willst dann gucke einfach mal auf dem oben genannten Link, denn da habe ich auch meinen Vergleich gemacht.

Konnte dir das helfen ?^^

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Worrawat
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich denke, es ist eine Qualität Website stark von dem Thema wirklich wunderbar profitieren können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Worrawat anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlenswerter DLS Anbieter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum