murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nachrichtenpopups nicht gruppieren?
Nachrichtenpopups nicht gruppieren?
PMHH
Gast
Antworten mit Zitat
Weiß einer wie ich verhindern kann, dass die neuen Nachrichten in den Popups gruppiert werden?
Ich habe jetzt icq 8. Wenn vorher Nachrichten kamen gab es ein immer Popups mit dem Text. Wenn jetzt Nachrichten kommen, gibt es bei der ersten Nachricht ein Popup mit dem Text, bei der zweiten Nachricht aber nur noch ein Popup, dass ich zwei ungelesenen Nachrichten habe. Aber nicht mehr der Text. Wenn ich also gerade am arbeiten bin, muss ich ab der zweiten Nachricht erst extra icq aufmachen, um zu schauen, was der Absender geschrieben hat...

Vielleicht weiß einer Rat? Vielen Dank!
Henk
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Um mal zur Frage zurückzukommen. Mich würde generell mal interessieren, warum man immer noch ICQ nutzt. Also ich hatte das früher auch, aber seit Skype da ist, nutze ich lieber das. Was sind dafür die Beweggründe?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henk anzeigenPrivate Nachricht senden
Henk
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Oh, okay, jetzt hab eich gesehen, dass dieser Beitrag schon leicht veraltet ist. Very Happy :O SORRY!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henk anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Is das so gewollt oder bin ich einfach nur deppert? Very Happy
Aber warum darf der hier das mit seiner Sprache vollspammen.
Ist ja nicht der erste Thread
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Nachrichtenpopups nicht gruppieren?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum