murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Enterprise Mobility Lösung
Enterprise Mobility Lösung
stacionar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo
um den Zugang zum E-Mail Server zu bekommen, muss jeder Mitarbeiter in meiner Firma zuerst das Passwort eingeben. Das ist oft zeitaufwändig und ehrlich gesagt nervt es langsam. Ich möchte eine Software einrichten, mit der nur unsere Geräte Zugang zum E-Mail Server haben. Die Enterprise Mobility wurde mir zur Lösung dieses Problems empfohlen. Mit dieser Software seine keine Passworteingaben mehr erforderlich und es müssen keine komplexen Zertifikatsinfrastrukturen aufgesetzt werden. Was mein ihr, bin ich auf dem richtigen Weg?? Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stacionar anzeigenPrivate Nachricht senden
rainhard
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,
Um ihren E-Mail Server zu sichern ist die Enterprise Mobility eine gute Wahl.
Es ist auch sicher, denn falls jemand versucht den Zugang zum Server ohne Erlaubnis zu bekommen wird es vergebens versuchen. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung macht das System sicher.
Es können nur Smartphones und Tablets mit ihrem E-Mail Server Verbindung aufnehmen, welche durch Enterprise Mobility Management https://www.apptec360.com/produkte/enterprise-mobile-manager/ gemanaged werden. Ich würde dir diese Software schon empfehlen, ich denke das ist eine gute Wahl. Liebe Grüße.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rainhard anzeigenPrivate Nachricht senden
Enterprise Mobility Lösung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum