murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fotodrucker aber welcher?
Fotodrucker aber welcher?
Monk
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Fotodrucker. Leider bin ich mega Ratlos, da ich noch nicht mal weiß bei welcher Firma ich schauen soll. Ich brauch euren Rat und am besten ihr habt selbst einen und könnt etwas darüber erzählen. Ich brauche ihn für unterwegs, demnach sollte er schon einiges aus halten und trotzdem Problemlos funktionieren. Welcher Hersteller wäre da Ratsam?

Besten Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monk anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Servus Smile

Hmmm, ist ne gute Frage. Wird auch nicht oft gefragt sowas. Ich geb mein bestes Smile

Also einfallen würde mir da als erstes (und leider als einzigstes) der CANON Selphy CP 1000. Den hatte mal ein Freund bei mir dabei als er auf Geschäftsreise war. War ganz nett das Ding, hat gut gedruckt, war klein und fein. Was der kostet weiß ich nicht, aber ich hab hier auf https://www.prindo.de/Magazin/Drucker-Test-Canon-SELPHY-CP1000/ einen ausgiebigen Test gefunden der dir deine Fragen wahrscheinlich beantwortet. Vielleicht nimmst du dann direkt den oder du schaust wo anders nach Alternativen. Wo du ihn dann kaufst ist auch völlig egal.

Update: Habe jetzt den Preis herausgefunden. 91€ ca. Zumindest auf besagter Webseite.

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Fotodrucker aber welcher?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum