murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fotos digitalisieren Software
Fotos digitalisieren Software
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Hallo - kennt ihr eine gute, einfach-zu-bedienen Software oder Gerät (nein, nicht DER Gerät Very Happy ) um Fotos zu digitalisieren?
Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo, wenn du sehr viele einscannen musst.... dann lass es lieber sein. Es gibt Firmen die das sehr professionell machen, schneller und besser_ Beispiel:Fotos scannen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
MonjaW
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
sehe ich ähnlich - viel viel arbeit, mühe und das ergebnis ist weniger gut als wenn du es machen lässt. ich hab meine bilder bei www.abc-scan.de machen lassen, das war richtig gut. und wenn ich das mal umrechne: ich hätte mir einen guten scanner kaufen müssen und viele viele stunden mit scannen UND bearbeiten zubringen müssen - da war es so fast günstiger Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MonjaW anzeigenPrivate Nachricht senden
hueber_a
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Ja ist auf jeden Fall ne Menge Arbeit. Aber ich würde mir das schon überllegen. Vielleicht würde ich mir die Arbeit machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hueber_a anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
ich finde fotos in der hand zu halten so schön und freue mich immer wieder ein altes fotoalbum aufzuschlagen. ich würde die fotos höchstens digitalisieren wollen um evtl noch ersatz zu haben, falls mal was mit den bildern passiert.

----------------------------------------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Dmausw
Gast
Antworten mit Zitat
Genau das habe ich auch gemacht. Gerade als Erleichterung für meine Kinder habe ich die Fotos bei [url]http://mediafix.de [/url]digitalisieren lassen, habe aber die analogen behalten. Das Gefühl, wenn man ein Foto in der Hand hält ist einfach nicht mit dem auf einem Bildschirm zu vergleichen.
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Das muss ich auch irgendwann mal machen. Hab noch etliche Alben, die digitalisiert werden wollen!

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
hockel
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
noppl hat Folgendes geschrieben:
Das muss ich auch irgendwann mal machen. Hab noch etliche Alben, die digitalisiert werden wollen!


Wem sagst du das ... aber mir fehlt da auch immer die Zeit bzw. Lust dafür!

_________________
Es ist so wie es ist!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hockel anzeigenPrivate Nachricht senden
Fotos digitalisieren Sof
Hifybins
Beiträge: 4
Wohnort: Algeria
Antworten mit Zitat
Darf ich bitte fragen was ein QA ist? Danke

виaгра сиалис отзывы

_________________
[url=http://vip-viàgransk.ru/catalog/dlya-povysheniya-potentsii/sialis/] ñèàëèñ èíñòðóêöèÿ ïî ïðèìåíåíèþ öåíà[/url]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hifybins anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Fotos digitalisieren Software
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum