murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo günstig Etiketten drucken lassen?
Wo günstig Etiketten drucken lassen?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich weiß, wie haben Sonderwünsche, aber wir suchen Sesametiketten. Das ist zwar nichts außergewöhnliches, doch nicht alle Lieferanten können uns offenbar damit bedienen. Ich möchte daher mal fragen, ob es möglich ist, dass man uns diesen Sonderwunsch irgendwo erfüllen kann? Danke für die Info schon mal vorab an alle die antworten!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich würde gar nicht erst lange suchen, sondern einen klick hier machen. Denn dieser Anbieter ist wirklich hervorragend. Er liefert die gewünschten Etiketten in einer wirklich sehr schönen Form und ich bin auch mit dem Preis stets zufrieden gewesen. Denn das alles muss natürlich stimmen, Preis und auch die Qualität!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Danke für den Tipp, werde ich mir abspeichern
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Ich würde gar nicht erst lange suchen sondern gleich bei Ident24 bestellen, einem der grössten Anbieter für Etiketten und Kartendrucker. Für unser Unternehmen ist Qualität extrem wichtig und darauf kann man sich bei Ident24 wirklich verlassen: http://www.ident24.de/ 


Zuletzt bearbeitet von Mikael am 30.08.2016, 04:08, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Mikael hat Folgendes geschrieben:
Etiketten kann man bei unzähligen Firmen im Internet bestellen, bei Ebay gibt es auch ein paar Anbieter.


Solche Infos bringen aber niemanden weiter. Also wer eine zuverlässige Firma für den Druck von Etiketten sucht sollte sich an diese Firma wenden, hier lasse ich schon seit Jahren all meine Etikettendrucken und bin mit der Arbeit sehr zufrieden: http://www.label-network.de/produkte/verschlussetiketten/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
jamsey
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich kann dir da die online Druckerei empfehlen wo ich Plastikkarten drucken lasse. Ich bin auch erst vor kurzem auf diese Druckerei gestoßen und bin mit ihrer Arbeit richtig zufrieden. Die Qualität und der Preis stimmen allemal und da kann ich wirklich nicht meckern. Hoffe das ich dir von nutzten war Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jamsey anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo günstig Etiketten drucken lassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum