murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welches XBOX One Headset kaufen?
Welches XBOX One Headset kaufen?
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo!
Um mit unseren Freunden beim spielen auch reden zu können, möchten wir uns gern ein XBOX One Headset kaufen. Allerdings gibt es wirklich viele Modelle und die Entscheidung fällt schwer. Welche Modelle findet ihr empfehlenswert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Ich habe die Turtle Beach Ear Force Stealth 420X , bei 130 euro wuerde ich sagen dass sie in der mittelklasse liegt aber gibt ordentlich was her, gleich wie eine 200 euro plus variante.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
Luise82
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo Tina!
Ich denke auch, dass man hier nicht bei der Qualität sparen sollte. Wir haben viele Testberichte gelesen, unter Anderem auf https://xbox-one-headset.com/tritton-kunai-xbox-one-headset-in-rot-schwarz-oder-weiss-im-test/ , bis wir uns letztendlich für das Tritton Kunai Xbox One Headset entschieden haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luise82 anzeigenPrivate Nachricht senden
Welches XBOX One Headset kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum