murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Weinreise durch Kalifornien
Weinreise durch Kalifornien
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Kennt ihr eigentlich den Film Sideways mit u.a. Paul Giamatti? Darin geht es um zwei Freunde, die eine Reise durch durch die Weinanbaugebite durch Kalifornien unternehmen. Nach dem Schauen habe ich auch riesige Lust bekommen, auch mal so eine Reise zu machen. Smile Hat jemand von euch schon einmal eine Weinreise gemacht (zufälligerweise auch in Kalifornien) und kann mir evtl ein paar Erfahrungen davon erzählen? Bin nämlich gerade am Vorausplanen.Smile

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Den Film kenne ich nicht, aber ich kenne jemand der auch mal so eine Weinreise in Kalifornien gemacht hat...nämlich moi! Wink
Also ich habe damals für meine Weinreise ein Wohnmobil vor Ort gemietet, damit ich kein Stress mit Motels habe und recht flexibel sein kann. Daher solltest du dich im Vorfeld schon mal nach einen Wohnmobilvermieter umschauen, falls das für dich in Frage kommen sollte. Also nach eigenen Erfahrungen kann ich diese Art des Reisens nur empfehlen. Smile Nützliche Tipps dazu bekommst du auch auf http://www.edelste-weine.de/phoenix-motorhomes-erfahrungsberichte-wohnmobil-weinreise/ Auch solltest du dir möglichst viele Erfahrungsberichte durchlesen, damit du z.B. weißt welche Route für deine Reise am besten ist usw. Wünsche dir für deine baldige Reise viel Spaß und genieße den guten Wein! Smile

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Dankeschön. Hoffentlich wird bald mal was daraus Smile

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Abenteuer Smile

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Weinreise durch Kalifornien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum