murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Erfahrungen mit Toshiba-Festplatten gesucht
Erfahrungen mit Toshiba-Festplatten gesucht
Wirsing
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer externen Festplatte. Die Festplatte muss nicht sonderlich groß sein, und sollte nicht mehr als 70,00 € kosten. Immerhin benötige ich sie nur für BackUps. Auf https://www.externe-festplatte.de/ habe ich nun gesehen, dass dort 2 externe Festplatten von Toshiba mit rechtguten Bewertungen versehen sind. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören wie die allgemeinen Erfahrungen mit Toshiba-Festplatten so sind.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wirsing anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Besitze selber 2 Festplatten von Toshiba und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Habe sie auch schon ein paar Jahre lang. Ich denke da kannst du eigentlich nix falsch machen und der Preis ist ja auch spitze. Smile

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
MinniMaus
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Ich benutze nur SSHD von Seagate, aber ich denke, dass man mit Toshiba nichts falsch machen kann.

_________________
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
Mark Twain
-----
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MinniMaus anzeigenPrivate Nachricht senden
Erfahrungen mit Toshiba-Festplatten gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum