murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kauft ihr eure Filme (BlueRay)?
Wo kauft ihr eure Filme (BlueRay)?
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

ich sammle gern Filme bzw. ganze Boxen und versuche diese natürlich immer günstig zu erwerben, aber inzwischen sind mir meine Quellen ausgegangen und somit suche ich neue Quelle. Aus diesem Grund frage ich hier mal in die Runde. Filme kauft ja eigentlich bestimmt nch jeder oder?^^

Danke und schönen Abend
Bis dann
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Puuh, da kann ich dir leider gar nicht helfen, ich kaufe noch DVDs, weil ich mir kurz bevor es Blue-Rays gab, nen neuen DVD-Player gekauft habe und ich es noch nicht einsehe, umzusteigen Very Happy
Würdest du sagen, dass die Quali wirklich so viel besser ist?

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Eigentlich nur bei Amazon, wenn überhaupt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich selbst kaufe natürlich auch noch Filme Wink ich beziehe einige Klassiker von damals von My-Deal.com weil ich sie die sehr günstig erwerben kann, dort findest du Filme-Boxen und auch einige normale Filme. Ist für mich optimal weil ich der Meinung bin wenn ich einen Film richtig gut finde dann muss ich den einfach auf Harddisk in meinem Schrank stehen haben ^^ schau es dir doch hier einfach mal selbst an vieleicht könnte das ja eine neue Quelle für dich sein.

Ich hoffe das hilt dir etwas weiter.


Zuletzt bearbeitet von Thooaqa am 31.08.2016, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Bella45
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Kaufe auch immer bei Amazon, da bekommt man es noch am günstigsten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bella45 anzeigenPrivate Nachricht senden
DiePhie
Beiträge: 4
Wohnort: Helgoland
Antworten mit Zitat
Ich habe einen sehr guten 2nd Hand Laden in der Nähe und der verkauft nur Cds, DVD und Blue Rays und da habe ich auch schon recht begehrte Sammlerobjekte gefunden.

_________________
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
(Klaus Kinski)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DiePhie anzeigenPrivate Nachricht senden
fabi321
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
auch bei amazon. die haben echt alles
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fabi321 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Ich kaufe meine BlueRay´s auch immer bei Amazon weil ich dort bessere chancen habe wie in den läden, gerade wenn es um Animes geht. Daher ist Amazon eine sehr gute plattform.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kauft ihr eure Filme (BlueRay)?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum