murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo findet man die besten Silvesterpartys in Hamburg?
Wo findet man die besten Silvesterpartys in Hamburg?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Die meisten würden ja sagen das es zu früh ist über Silvester zu reden, aber die Zeit verfliegt schnell, und ich lande dann meistens auf Partys oder Locetions auf denen ich nicht sein möchte, nur weil ich zu spät mit der Planung angefangen habe.

Deswegen möchte ich es dieses Jahr schon lange im Voraus planen um zu sehen wie es laufen wird.
Ein paar Freunde und ich versuchen was gutes zu finden, aber die meisten denken noch nicht mal daran eine Silvesterparty zu schmeißen, also ist es schwieriger als erwartet.

Aus diesem Grund wollte ich wissen wo ihr so eure Silvesterpartys feiert, vielleicht hat jemand eine gute Location wo ich dieses Jahr hingehen könnte?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ob es zu früh ist, darüber kann man diskutieren, aber ich würde sagen das es besser ist im Voraus zu planen. Ich habe zwar viele negative Erfahrungen damit, aber ich plane trotzdem im Voraus.

Was Hamburg angeht, man hat eine Menge sehr guter Locations die man besuchen könnte. Gute Partys kannst du auch Online finden. Ich mache es meistens so, und zwar auf (http://www.silvesterhamburg.de/).
Das sind so die besten Partys auf denen man an Silvester sein kann. Die Angebote werden später aktualisiert, da es erst Mai ist, aber du solltest die Seite im Auge behalten damit du Tickets buchen kannst.

Diese werden sehr schnell ausverkauft. Letztes Silvester war ich auf der Silvesterkreuzfahrt. Das war etwas besonderes und ich würde es auf jeden Fall wieder machen.
Ist natürlich nicht in Hamburg, aber ich wollte es nur mal sagen haha Very Happy.

Ich würde dir jetzt nichts empfehlen, du solltest am besten selber entscheiden, aber die Partys die im Angebot sein werden sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ich glaube es kann nie zu früh sein Smile Vor allem wenn man Party machen will :p
Also ich habe es so gemacht, dass ich mich überwiegend online schlau gemacht habe. Da findet man einfach die meisten Infos und kann zum Beispiel auch sehr gute Rabatte und Angebote erhalten.
Zusätzlich habe ich aber auch ne Alternative für dich. Und zwar ne Party in Berlin. Kann man alles dazu bei http://silvester-party-berlin.de/ finden Smile

Muss es denn unbedingt Hamburg sein oder geht es auch mit Berlin ? Ich meine das sind alles große Städte und da kann man überall eigentlich ne Menge Spaß haben und die Sau raus lassen ^^

Hoffe ich habe dir was helfen können Smile

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo findet man die besten Silvesterpartys in Hamburg?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum