murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zwang Update auf Version 10
Zwang Update auf Version 10
berti44
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi wer kann helfen, ich bin mit dem ICQ Build 7138 sehr zufrieden und möchte keinen anderen haben.
jetzt plötzlich wird ohne zu fragen auf Version 10 upgedatet.
Kann man in dem Build 7138 was machen dass der nicht immer wieder neu Updatet denn jedesmal wenn ich den "alten" drauf mache dauert es nicht lang und die Version 10 ist wieder auf meinem PC
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von berti44 anzeigenPrivate Nachricht senden
asura
Gast
Antworten mit Zitat
icq 10 hat man wirklich total kaputt gepatcht..
da hat man schon überhaupt keine datenschutz einstellungen oder wirkliche nutzmöglicheiten mehr, der gesamte chatverlauf wird ohne eigene zustimmung auf irgendeinen server geworfen, wo sonstwer mitloggt und den eigenen zugriff darauf unmöglich macht..
so wirklich nicht mehr zumutbar..
ne möglichkeit gegen das update fällt mir aber auch nicht wirklich ein, außer vielleicht den update checker von einem früheren icq loggen und die ip in der hosts killen, nur keine ahnung wie man die rauskriegen soll..oder halt auf einen anderen chat umsteigen..damit könne man aber seine gesamten icq backups wegwerfen, was auch total doof wäre :c
wirklich traurig so
Zwang Update auf Version 10
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum