murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gutscheine für Foto
Gutscheine für Foto
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Wir finden „Geiz Geil“ und darum sind wir ständig auf der Suche nach neuen und interessanten Gutscheinportalen, besonders auch im Bereich Foto. Sind für jeden Tipp dankbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Wenn ihr Euch für Gutscheine interessiert, wo ihr Geld bei Abzügen etc. Sparen könnt, dann kann ich euch die Seite www.eppj.eu empfehlen. Dort werden Gutscheine geboten, von Lidl Fotos, Pixum und Poster XXL beispielsweise.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
professionelle Fotografen
LydJA
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hey,
Ich kann zwar nachvollziehen das ihr Geiz Geil findet, dass finde ich auch, bei der Fotografie sollte man meiner Meinung nach keine Abstriche machen.
Beispielsweise kann man sicherlich ein Fotoshooting zu Schnäppchen-Preisen machen, aber da wird die Betreuung nicht der Rede wert sein. Ich hab zum Beispiel bei diesem Fotograf in Basel eine Fotoshooting gemacht und wurde auch von Stylisten betreut. Das war wirklich Top.
Nächstes Jahr wird geheiratet und ich möchte nicht irgendeinen Wald und Wiesen Hochzeitsfotografie Dienstleister haben. Bei den Hochzeitsfotografie Basel Dienstleistungen sollte meine Wünsche an diesem Tag zu 100% erfüllt werden können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LydJA anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Moin!

Leider habe ich nicht wirklich einen Gutschein parat, aber schau mal hier vorbei.

An der Stelle findest du einen wirklich tollen Fotografen, der nicht zu hohe Preise für seine Dienstleistung verrechnet. Hier haben wir unter anderem auch die Hochzeit meiner Schwester fotografieren lassen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Luise82
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo!
Einen Gutschein für Fotografen kann ich dir leider auch nicht anbieten, oft kann man aber direkt vor Ort nach Ermäßigungen oder Aktionen fragen. Sehr empfehlenswert ist der Fotograf von www.fotostudio-moosach.de , dort lassen wir schon länger unsere Fotos machen und sind immer sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luise82 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gutscheine für Foto
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum