murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Chrome oder Firefox?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Karina88
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Viele Add-ons können bei Google Chrome nicht verwendet werden. Firefox hingegen hängt bei anderen Dingen manchmal ein wenig rum. Je nachdem, was du gerade machen willst, empfehle ich tatsächlich unterschiedliche Browser Smile

_________________
I wanna be a superwoman Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karina88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Zuerst Chrome, jetzt Firefox
BabsiF
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Nachdem ich mit Chrome immer wieder Probleme hatte, bin ich jetzt wieder bei Firefox. Grundsätzlich wechsle ich alle 2 Jahre.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BabsiF anzeigenPrivate Nachricht senden
skadi
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Stimmt, die Browserfrage ist nicht so leicht zu beantworten. Eine Sache, die wohl für Chrome spricht ist, dass sie sich dem Thema Sicherheit -speziell Verschlüsselungserkennung- mit dem Browser-Update im nächsten Jahr noch stärker annehmen werden...

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skadi anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMini
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich bin auf meinem Abreitsrechner seit Jahren auf Firefox, weil es dort einfach die beste Auswahl an AddOns gibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMini anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Beide sind an sich gut und es ist irgendwie eine Geschmack Sache.

Ich nutze sogar beides^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Früher habe ich immer Firefox benutzt. Mittlerweile aber fast nur noch Chrome.
Hab aber beide Browser weiterhin auf dem Rechner

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
skadi
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Satterign hat Folgendes geschrieben:
Hab aber beide Browser weiterhin auf dem Rechner


Ja, das macht sicher Sinn, gleich beide aufm Schirm zu haben (sprichwörtlich). Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skadi anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrome oder Firefox?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum