murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche höhenverstellbares Stehpult
Suche höhenverstellbares Stehpult
Celly
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Stehpult. Es wird für Vorträge benötigt und da es von mehreren Personen benutzt wird, sollte es auf jeden Fall höhenverstellbar sein. Könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen, in dem ich so etwas kaufen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celly anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo Celly!
Wenn ein Stehpult von mehreren Personen benutzt wird, macht es natürlich Sinn, das es höhenverstellbar ist. Außerdem kann man durch so ein Stehpult auch bequem von der sitzenden in die stehende Position wechseln.Schau dir dazu doch mal die Informationen auf https://stehpult.net/stehpult-eigenschaft-hoehenverstellbar/ genauer an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Grüß Dich!

Gerade wenn das Stehpult in deiner Firma von mehreren Personen benutzt wird, dann macht ein höhenverstellbares Modell auf jeden Fall Sinn, weil es werden ja nicht alle Leute die gleiche Größe haben und für eher kleine bzw. größere Menschen ist das dann durchaus umständlich.

Am besten du schaust dich mal in Ruhe bei http://www.stehpult.org/ um. Auf der Seite kannst du dir Testberichte über verschiedene Modelle ansehen und bei Gefallen dann auch direkt über Amazon bestellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche höhenverstellbares Stehpult
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum