murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wireless Gaming Bundle ?
Wireless Gaming Bundle ?
condorsdream
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hey ihr,

ich suche eine gute wireless Tastatur bzw. Maus.
Irgendwie habe ich da bisher nur Schrott gefunden.
Habt ihr da Tipps?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von condorsdream anzeigenPrivate Nachricht senden
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Ich hab bisher immer Logitech benutzt, ist ein spitzen Mittelklasse Produkt, meine letzte maus hatte ich für 7 Jahre bevor sie kaputt ging!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hab die Logitech Wireless Combo MK520 und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Tastatur ist spitze!

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo!
Es kommt immer ganz darauf an, wie viel Geld du für die Tastatur ausgeben möchtest. Im niedrigeren Preisbereich ist die Sharkoon Skiller Pro Plus sehr empfehlenswert. Bei http://gaming-tastatur24.de/gaming-tastatur-test/ gehört sie im Bereich der Einstiegsklasse zu den Testsiegern. Mein Freund spielt auf jeden Fall schon eine ganze Weile damit und ist damit sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Vielleicht wäre ja das hier was für dich Very Happy

http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Keyboards/Sova/

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Wireless Gaming Bundle ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum