murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Online Gutscheine finden
Online Gutscheine finden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Wende mich an euch und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Geschenk für meine Nichte suche. Die ist aber leicht anspruchsvoll, aus diesem Grund wollte ich noch einmal hier nachfragen.
Ich habe da an einen Gutschein gedacht, damit kann ich nichts falsch machen und vor allem kann die sich dann was aussuchen.
Eine Gutscheinvorlage habe ich schon online finden können.
Habt ihr denn Erfahrungen damit oder würdet mir paar Infos geben können ?

Mein Budget liegt da bei 200€ - dafür muss man doch was bekommen - oder ?
Also ihr Geburtstag ist in 4 Wochen. Bis dahin muss ich was haben :d

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Nachdem wir nicht so genau wissen, wie alt deine Nichte genau ist, tun wir uns mit einer entsprechenden Beratung wohl auch relativ schwer.

Ich nehme jetzt mal einfach an, dass sie noch nicht erwachsen ist. Vielleicht findest du daher unter http://erlebnis-gutschein-portal.de/kinder-erlebnisse/ etwas Passendes für sie und ihre Ansprüche.

Wir haben mit unserer Tochter zum Beispiel schon einen Zauberkurs besucht und sie davon total angetan.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Fanukel
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich bastel in der Regel schöne "Erlebnistüten", wo ich Fotos vom geplanten Reiseziel, ein paar Süßigkeiten, kleinere Spielereien und sowas reintue. Den Gutschein dazu bastel ich dann einfach selber und drucke ihn am Rechner aus. Smile

_________________
Jeder Mensch schreibt seine ganz eigene Geschichte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fanukel anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Für was hast Du Dich entschieden? Wie alt ist Deine Nichte geworden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Online Gutscheine finden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum