murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Grillparty in 2 Wochen!
Grillparty in 2 Wochen!
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hey ihr,

in zwei Wochen veranstalten wir eine kleine Grillparty.
Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch, was man neben Steaks und Rostern noch schönes machen könnte?
Es kommen ca. 10 Leute.

Beste Grüße

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
condorsdream
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hi Dachkatze,

wann und wo findet denn genau die Party statt Smile? Wenn wir bei uns grillen, dann gibt es neben Steaks und Bratwürsten zum Beispiel noch Schaschlikspieße oder Tofu, da auch immer mal Veganer dabei sind. Meist wird auch viel zu viel gegrillt, so dass man die ganze Woche noch davon essen kann Wink In der Regel bringt auch jeder irgendwas mit und wenn es nur ein Salat ist. Ansonsten kann man noch leckere Burger machen. Die kann sich dann jeder nach seinem Geschmack selbst belegen. Im Internet gibt es da auch diverse Burgerrezepte. Hier zum Beispiel: http://www.nestle-marktplatz.de/view/marken/thomy/rezepte/burger-rezepte
Da findest du sicher ein paar gute Ideen. Hoffe konnte dir helfen!

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von condorsdream anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich finde es auch immer cool, gekochte Kartoffeln auf den Grill zu legen.

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hey!
Salate gehören für mich zu einer Grillparty auch immer dazu und leckeres Gemüse. Wichtig finde ich aber auch die Deko. So gehören zum Beispiel Girlanden, Ballons und natürlich auch Tischdeko wie Servietten dazu. Für Servietten gibt es auf motiv-serviettentechnik.de, dort habe ich mir schon oft gute Ideen geholt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
Grillparty in 2 Wochen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum