murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich einen Webdesigner mit Referenzen?
Wo finde ich einen Webdesigner mit Referenzen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Bin gerade dabei eine neue Website zu kreieren. Ich bin allerdings an meine Grenzen gestoßen, so dass ich nun doch Hilfe von einem Profi mir erhoffe. Ich denke, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Am besten vielleicht die Agentur empfehlen, wo ihr selbst seid?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schau dir einfach mal das Portfolio von treestones an. Ich habe bei der Auswahl damals darauf geachtet, dass ich eine Agentur bekomme, die schon viele repräsentative Projekte durchgeführt hat. Ich habe jetzt sogar eine dreisprachige Webseite.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
VivianB
Beiträge: 6
Wohnort: Erwitte
Antworten mit Zitat
Hey,

als ich mich vor einigen Jahren selbstständig gemacht habe, habe ich zunächst auch versucht, selbst eine Website zu erstellen. Die sah dann aber auch sehr amateurhaft und unprofessionell aus. Deshalb habe ich eine Werbeagentur in Lippstadt beauftragt, eine Website für mich zu erstellen und für Google zu optimieren. Mit dem Ergebnis war ich dieses mal dann auch wirklich zufrieden und konnte mich über fast 25 Prozent mehr Kunden freuen.

Hier ist noch der Link zur Werbeagentur in Lippstadt: www.webdesign-dubiel.de

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VivianB anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich einen Webdesigner mit Referenzen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum