murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welches Smartphone kaufen?
Welches Smartphone kaufen?
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Grüß Dich!

Ich brauche ziemlich bald ein neues Smartphone, weil bei meinem alten leider vor kurzer Zeit das Display zu Bruch gegangen ist und es jetzt nur noch mehr schlecht als recht funktioniert. Allerdings muss ich noch bis Ende des Monats warten, bis ich mir das neue Handy dann auch kaufen kann.

Daher möchte ich jetzt die Chance nutzen, um mir ein wirklich gutes Modell zu suchen. Habe dazu unter anderem schon www.sparhandy.de besucht, aber kann mich erstmal nicht entscheiden.

Habt ihr ein paar "Todschlag"-Argumente für ein bestimmtes Gerät oder könnt ihr mir sagen, warum man ein bestimmtes Handy auf gar keinen Fall kaufen sollte?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi,

ich glaube da hat jeder so seine Lieblinge^^ Aber ich persönlich hatte früher Samsung und bin jetzt auf Sony umgestiegen. Das S4 war ziemlich schnell kaputt wenn es schon aus geringer höhe mal gefallen ist.

Mein Sony Xperia Z3 hat da schon schlimmeres überlebt und es fühlt sich auch stabiler an. Am besten schaust du dir die mal im Laden an und entscheidest dann selbst. Aber ich bleibe vorerst bei Sony^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Welches Smartphone kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum