murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kartendruckersoftware gesucht
Kartendruckersoftware gesucht
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallöchen,

ich suche eine Kartendrucker-Software um meine Karten selbst drucken zu können. Leider kenne ich keine Software die das macht und habe auch keinerlei Informationen dazu. Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen kann.

Liebe Grüße

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
War keine Software beim kauf des Kartendruckers dabei? Sollte eigentlich, da die Software meist direkt angepasst ist. Ich hatte mir mal ein Gerät gebraucht gekauft und hatte keine, eine kurze recherche hat ergeben, dass die Software Cardpresso eine ziemlich gute Software ist und alles hat, was man zum drucken braucht. Okay das ist in der Tat nicht viel, aber es geht am Ende auch um die Genauigkeit und da ist man froh, wenn man die richtigen Tools dazu hat. Wink

Kannst mir ja mal sagen, welchen Drucker du hast. Vielleicht kann man da noch besser helfen. Wink Wünsche dir viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Kartendruckersoftware gesucht
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Thooaqa hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

ich suche eine Kartendrucker-Software um meine Karten selbst drucken zu können. Leider kenne ich keine Software die das macht und habe auch keinerlei Informationen dazu. Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen kann.

Liebe Grüße


Hi,

ohne den passenden Drucker, kann dir eine Software leider auch nicht weiter helfen. Welchen Drucker verwendest du denn aktuell?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kartendruckersoftware gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum