murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen My Business - Google Eintrag
My Business - Google Eintrag
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch.
Ein Bekannter von mir ist in einem Unternehmen tätig, dass mehrere Geschäftsfelder beinhaltet.

Jetzt ist es so, dass man damals angefangen hat mit folgendem Unternehmen:

Hausverwaltung

Dabei geht es um Hausverwaltung. Nach einiger Zeit hat man dann ein weiteres Feld aufgenommen:

Immobilienmakler

Damals wurde für die Seite von den Hausverwaltern ein Google My Business Eintrag gemacht.
Es ist jetzt die Aufgabe von meinem Kollegen auch für die Immobilienmakler einen Eintrag vorzunehmen.

Wenn er das versucht, wird dies aber von Google geblockt und darauf verwiesen, dass es sich bei dem neuen, zusätzlichen Eintrag um ein Duplikat des Hausverwalter Eintrages handelt.

Kennt sich damit evtl. jemand aus und hat Erfahrungen?
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass Google Unternehmen "behindert", die mehrere Geschäftsfelder und mehrere Internetseiten haben.

Vor ab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo,

dazu müsstet Ihr mal Google Kontaktieren, denn dies ist ein Schutz gegen Spam und eben Duplikate, was auch Sinnvoll ist.

Ihr müsstet also Nachweislich Google zeigen wie die Sache aussieht, ansonsten werdet Ihr mit normalen Mitteln nicht weiter kommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
My Business - Google Eintrag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum