murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anbieter für Erklärfilme und gute Sprecher?
Anbieter für Erklärfilme und gute Sprecher?
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich möchte für meine Webseite ein Erklärvideo machen.
Ich biete Fitnessprogramme für Frauen an und dafür brauche ich einen Erklärfilm.
Ich suche einen Dienstleister der mir so einen Film machen kann, da sich der Film vor allem an Frauen richten soll, wäre eine Sprecherin in dem Film sehr gut.

Kann mir jemand einen Dienstleister für einen Erklärfilm empfehlen?

_________________
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Das mit diesen Erklärfilmen ist wirklich eine sehr interessante Sache.

Smile

Ich hatte da vor längerem mal einen kleinen Test gemacht und mit selber so einen Film gebastelt, das Ergebniss war von der Qualität eher nicht so toll, eben nicht wirklich meine Welt dieser Bereich. Für dass das dieses Video eher nix war, wurde es denoch recht oft geteilt. Ich denke das ein professionel erstelltes Erklärvideo, wenn es dazu noch ein beliebtes Thema abdeckt, durch die Decke geht.

Ich möchte da bald noch einen Versuch starten, in einem Forum für Webmaster, habe ich das hier gefunden: https://www.mein-erklaerfilm.de/produktion/sprecher

Sieht gut aus alles, wie du hier sehen kannst, ist das für dich auch interessant, da es verschiedene Sprecher zur Auswahl gibt. Smile

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Wieso macht man das nicht gleich selbst?

Denke so ein Video aufnehmen sollte nicht das Problem sein. Das schneiden usw. kann dann jemand machen, der sich damit auskennt. Da gibt es ja einige Leute die sowas als Hobby machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Anbieter für Erklärfilme und gute Sprecher?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum