murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sterben Lotto-Spieler aus?
Sterben Lotto-Spieler aus?
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich früher mit meiner Mutter immer die Lottozahlen verglichen habe. Ich glaube meine Eltern spielen bis heute Lotto.

Diese Tradition habe ich allerdings nicht übernommen und auch von meinen Freunden spielt keiner Lotto. Vor allem nicht regelmäßig.

Wie sieht das bei euch aus? Stirbt die Generation der Lottospieler vielleicht sogar aus?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi,

nein ich denke nicht. Der Unterschied ist auch, das man viel Online erledigen kann und somit der Gang zum Lotto Geschäft eher noch von der älteren Generation getätigt wird.

Ich muss dir zwar recht geben, dass es vielleicht weniger geworden ist, aber ich denke auch, das man es bei den meisten einfach nicht mehr mitbekommt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Ich kann mich auch noch ganz dunkel daran erinnern, wie ich früher mal mit meinen Eltern vor dem Fernseher saß und wir gehofft haben, dass unsere Zahlen gezogen werden. Aber meine Eltern haben dann auch relativ zeitig aufgehört mit dem Lotto spielen.
Ich glaube auch nicht, dass die Generation der Lottospieler aussterben könnte, wer träumt denn nicht vom ganz großen Geld. Very Happy Ich selber spiele auch Lotto, aber nicht das typische, sondern den Eurojackpot also diesen hier. Die Gewinnchance beim Eurojackpot ist nämlich auch höher als beim Lottojackpot und die Gewinne sind zudem auch noch höher. Wink

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Till_19
Gast
Antworten mit Zitat
Glaube ich auch nicht. Alleine schon die Tatsache, dass es regelmäßig noch diese Riesenjackpots gibt ist ja ein Hinweis darauf, dass noch genug Leute spielen. Ich meine das Geld kommt ja von den Spielern.
Und es gibt ja auch immker mehr Lotterien neben der altbekannten. Aktuell finde ich die Deutsche Sportlotterie sehr cool. Ich bin ein ziemlicher Sportfan und darüber kann ich dann noch nebenher den deutschen Sport unterstützen. Generell sind solche Lotterien wie etwa auch die Aktion Mensch eine super Sache finde ich! Man hat die Chance zu gewinnen und tut gleichzeitig etwas Gutes Smile
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Nein auf das große Glück hoffen immer noch viele
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Ich auch noch!

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Sterben Lotto-Spieler aus?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum