murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Infos zur kostenlosen Kreditkarte
Infos zur kostenlosen Kreditkarte
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Kennt sich jemand mit der kostenlosen Kreditkarte aus ? Ich habe gelesen, dass es sowas gibt und finde es eigentlich total interessant Smile Möchte aber noch einmal euch um Meinungen fragen, ob es auch wirklich so seriös ist und wo man sich am besten umschauen kann. Kann mir dazu jemand sagen ?

Habe mir selber auch einen kleinen Überblick gemacht und habe dabei dann auch http://www.girokontovergleich.eu/gebuehrenfreie-kreditkarte/ finden können.

Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen habt und welche Tipps ihr mir geben würdet ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
sunrise
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo timm,

da gibt es ja unterschiedliche Varianten. Zum Einen die so genannten Payback Kreditkarten, die man aufladen muss, um damit bspw. Buchungen für oder im Ausland bzw.online zu tätigen.
Zum anderen habe ich bspw.eine Kreditkarte kostenlos zu meinem Girokonto (gebührenfrei) bei einer Onlinebank. Damit kann ich Geld abheben und online bezahlen wie mit einer normalen Kreditkarte. Die einzige Voraussetzung und für mich auch der Vorteil bei beiden Varianten ist, dass das Girokonto gedeckt sein muss, weil es direkt abgebucht wird und nicht erst Monate später.

Für mich ist das optimal, dadurch gerät man erst gar nicht in Gefahr auf Pump zu leben und hat gleichzeitig alle Vorteile einer "normalen" Kreditkarte Smile

_________________
Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sunrise anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Zunächst einmal solltest du dir sagen lassen, dass es keine wirklich 100% kostenfreie Kreditkarte gibt, wenn du dich nicht gerade für eine Prepaid Variante entscheiden möchtest. Zwar locken viele Anbieter oft mit einer 0 Euro Kreditkarte, in den meisten Fällen fallen dann aber spätestens ab dem 2. Jahr Gebühren und Kosten dafür an.

Informiere dich aber vorab am besten auf der Webseite, bevor du blindlings eine oder im schlimmsten Fall gleich mehrere vermeintlich kostenlose Kreditkarten anforderst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach so etwas. Aber komplett kostenfrei habe ich noch nicht entdeckt Sad

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Voski
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi,

also ich bin kein wirklicher Freund von normalen Kreditkarten und lehne diese auch konsiquent ab. Ich besitzt lediglich solch eine Pre-Paid-Kreditkarte hier, für den Urlaub oder gewissen Onlinegeschäfte. Ansonsten zahle ich bar, oder eben mit EC-Karte. So kommt man wenigstens nicht in Versuchung und bleibt schuldenfrei.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Voski anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Es gibt kostenlose Kreditkarten, allerdings Geld abheben kostet und die Zinsen sind auch sehr hoch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Wenn du eine Kreditkarte brauchst, bestell am besten auch gleich eine Hülle (https://goo.gl/1GGUuP) dazu. Die Karten sind leicht zerbrechlich. Wenn sie dir kaputtgehen hast du dann ganz schell mal Kosten die leicht zu vermeiden sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Infos zur kostenlosen Kreditkarte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum