murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welchen Webspaceanbieter für Wordpress?
Welchen Webspaceanbieter für Wordpress?
jurassic_girl
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallöchen Freunde,

ich würde gern eine Website starten, die auf Wordpress basiert und darauf einen kleinen Onlineshop aufbauen. Dort würde ich gern größtenteils Fanware von Vereinen vertreiben, sowie Mottoshirts. Um die rechtlichen Aspekte kümmere ich mich gerade, aber der Webspace macht mir Gedanken. Welcher ist für solch ein Projekt empfehlenswert?

Hoffe auf zahlreiche Tipps!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jurassic_girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Hi!

Gerade wenn du Wordpress ins Visier nimmst, stehen dir einige gute Möglichkeiten zur Verfügung. Denn dafür gibt es spezielle Angebote, bei der Wahl des Webspace. Hier kannst du einige Angebote entnehmen sowie wertvolle Hinweise: http://webspaceanbieter24.de/wordpress-hosting/

Außerdem gibt’s den Tipp, dass du bei der Leistung nicht sparen solltest, da später deine Auffindbarkeit darunter leiden könnte. Und gerade bei der kommerziellen Nutzung einer Seite wäre das bedauerlich.

Viel Erfolg!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Rotkehlchen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo,

hab viel Gutes zu Strato gehört, wenn man Webspace braucht mit einem CMS wie WordPress.

Viele Grüße,
Rotkehlchen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rotkehlchen anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Ich kann diesen Hoster empfehlen: www.all-inkl.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello meine Lieben!

Webhoster gibt es heutzutage ja wirklich wie Sand am Meer, da fällt es logischerweise auch relativ schwer etwas Passendes zu finden.

Wir hatten im letzten Jahr leider auch zwei- dreimal einen Griff ins Klo gelandet, bis wir dann dort einen spannenden Artikel gefunden haben, wo verschiedenste Hoster miteinander verglichen werden.

Am Ende haben wir uns dann für Alfahosting entschieden und waren mit dieser Entscheidung auf jeden Fall sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Was hast du denn am Ende genommen ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Welchen Webspaceanbieter für Wordpress?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum