murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kann mir jemand einen guten Drucker nennen?
Kann mir jemand einen guten Drucker nennen?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Grüß euch,

Brauche einen sehr guten Drucker für meine Arbeit. Ich habe einen von Canon aber der scheint den Geist aufzugeben.
Bevor ich ganz ohne Drucker bleibe, kaufe ich lieber etwas im Voraus.

Der Drucker sollte schnell arbeiten, einen guten Druck haben und nicht gerade teuer sein. Um die 200 Euro würde ein guter Preis sein. Ob Laserdrucker oder Tintenstrahl Drucker, das ist mir in der Regel egal, da beide ihre vor- und Nachteile haben.

Ich habe mir natürlich schon selber ein paar Modelle angesehen, aber ich kenne mich nicht so gut damit aus. Dieser Drucker den ich habe, ist mit dem Computer gekommen. Ein paar Empfehlungen wehren daher sehr hilfreich.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Du könntest dir doch einfach den gleichen Drucker kaufen den du benutzt, oder ihn einfach reparieren lassen, das wehre auch eine gute Lösung, und wehre um einiges günstiger. Ich persönlich halte nichts von Sachen die repariert werden, wenn es einmal kaputt gegangen ist, dann wird es nie wie es war, das ist meine Meinung.

Ich benutze einen HP PSC 2355 All in One Tintenstrahl Drucker und bin damit sehr zufrieden. Er ist schon seit einiger Zeit in meinem Besitz und ich hatte nie Probleme damit.

Du kannst dir hier ein paar Modelle ansehen (http://www.druckerpatronen.de/news/die-besten-drucker-fuer-2015/), ob es die besten Drucker sind kann ich nicht sagen, aber sie haben auf jeden Fall ein paar sehr gute Modelle. Ein Freund hat mir die Seite empfohlen, aber ich brauche zur Zeit keinen neuen Drucker, kannst sie dir ja mal ansehen.

Einen Gutscheincode hat er mir auch gegeben, PHZ4V. Wahrscheinlich ist er schon abgelaufen, aber du kannst ihn ausprobieren, damit gibt es 10 % Rabatt.

_________________
Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Drucker von HP sind richtig gut, vor allem die Druckkosten sind recht preiswert in Vergleich zur Konkurrenz. Ausserdem lassen sich die leeren Druckerpatronen von HP sehr gut verwerten, man bekommt von Anbietern wie diesem bares Geld dafür: http://www.geldfuermuell.de/de-AT
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Es kommt wirklich auf deine Bedürfnisse an, du kannst drucken haben die viel innerhalb kürzester zeit drucken oder andere die mit besserer Qualität jedoch langsamer drucken. Dann gibts noch Patronen kosten etc.
Kannst du mir mehr infos geben? Dann könnte ich dir ein spezifisches gerät nennen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
Jamilla
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
würde mich einfach in einem Fachgeschäft beraten lassen - ich glaube die Meinungen im Forum werden da eher schwanken und dich nicht wirklich weiterer bringen. Mein Fazit allerdings zum Druckerkauf: Lieber etwas mehr ausgeben und ein gescheites Arbeitsgerät haben, anstatt das Billigste von allen auszuwählen, das nach einem Monat bereits schlapp macht. Genau den Fall hatte ich nämlich gehabt. Es war unfassbar nervig und ich habe das Ding aus Wut direkt weg geschmissen. Zudem würde ich mir einen Drucker mit einer namenhaften Marke zuegen, sodass du auch kompatible Lasertoner gut nachkaufen kannst. Das Druckerzubehör kann einem nämlich ebenso viel Nerven kosten.
Schau einfach welcher Drucker deinen Bedürfnissen am Nähsten kommst --> hast du viel zu drucken kauf dir einen kleinen Transformer Very Happy , und falls es dir lediglich auf Qualität ankommt und nicht um Menge, gibt es auch kleinere Modelle.
Wie gesagt - lass dich am besten beraten.
Liebe Grüße!
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Für welchen Drucker hast Du Dich entschieden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Grüß Euch!

Im Lauf der vergangenen Jahre habe ich schon ziemlich viele unterschiedliche Drucker gehabt bzw. getestet und aus meiner Sicht stehen die Geräte der Marke HP für absolut gute Qualität.

Wenn du bis dato noch nicht fündig geworden sein solltest, kannst du dich hier genau darüber informieren, welche Drucker am Markt mit einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen können und wie sie exakt in den Tests abgeschnitten haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Kann mir jemand einen guten Drucker nennen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum