murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wer kennt gute Spamfilter
Wer kennt gute Spamfilter
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Wer kennt einen guten Spamfilter und hat eventuell auch einen Erfahrungsbericht für mich? Ich möchte einen haben der wirklich zuverlässig ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Oh Sorry da kann ich dir nicht weiter helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Reard1990
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo,

wir haben bei uns im Internehmen einen Spamfilter mit Spamerkennung von 99,9%. Das finde ich schon ganz gut. Das schöne ist der Service den wir da nutzen blockt schon einige ab wenn sie gerade ankommen. Und sollten die sich nicht sicher sein dann geht die Mail in den Quarantäne und wird erst bei bestandener Überprüfung weiter geschickt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Reard1990 anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Wer kennt gute Spamfilter
Kanti
Gast
Antworten mit Zitat
Vestoing57 hat Folgendes geschrieben:
Wer kennt einen guten Spamfilter und hat eventuell auch einen Erfahrungsbericht für mich? Ich möchte einen haben der wirklich zuverlässig ist.


Wofür genau brauchst du den Spamfilter denn genau, bzw. was soll der Filter filtern? Brauchst du in Privat für deine Mails, für eine Website, geschäftlih im Intranet etc... Je nach dem was der Anwendungszweck ist, würde ich andere empfehlungen geben. Aber ich würde sowieso nochmal hier nachfragen, das sind mehr Leute aktiv die sich mit Computersicherheit auskennen, als hier: https://www.powerforen.de/foren/security-zone-sicherheitsluecken-virenschutz.180/
Wer kennt gute Spamfilter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum